hardimpact
27. September 2011 - 19:06 Uhr
hallo ersmal
hoffentlich liest ihr das.Mein runescape name ist hardimpact dafor his ich stylerguthix und dafor aminstyler ja hallo erstmall ich habe lange nach ein jagex kontakt gesucht weil ich zu unrecht permanent gespert wurde.Ich war besuch.Ich hab da auch runescape geslpielt.Dan musten wir nach 2 tage los aber ich hab vergessen mich auszuloggen weil mein vater hatte es sehr eilig dan war mein coseng dran.Ich weis nicht was er genau gemacht hat aber als ich wider nach haus kam war ich am pc und wolte mich einloggen und dan stande da auf einmall gespert.als ich dan nach par tagen wider zu mein koseng gegangen bin hab ich ihn gefragt ob der was damit zu tun hatte weil nur er konnte es gewesen sein dan hat sein bruder mir gesagt das er sich irgentwie ein bergbau hack gemacht hat dan hab ich den gefragt simmt das dan haben mir beide fresch ins gesicht gesagt das waren wir dan haben die mich ausgelacht weil ich 1 jahr gespielt hab und dan gespert wurde

ich war sehr sauer auf ihn aber bitte bitte bitte ich konnte nix dafür und ich werde mein pw sofort ändern und mehr drauf aufpassen.Ich würde einspruch nehmen aber mein coseng hat schon ein falsches einspruch gemacht und man kan kein neues machen schade aber ich glaub ihr könnt wissen von wo der hack oder so war also am welchen pc.ABER BITTE BITTE ICH WILL WIDER SPIELEN

Eue25
27. September 2011 - 19:20 Uhr
Naja, selbst wenn du dich bei Jagex nochmal melden DÜRFTEST, kommst du mit der Rechtschreibung und Grammatik nicht so gut an

Bin zwar selbst nicht der beste, aber ein wenig probier ich es trotzdem.
Johannes C25
27. September 2011 - 19:27 Uhr
Du hast das gleiche Thema
hier schon mal geschrieben...(und die Fehler sind auch gleich...)
Ein Thema reicht wirklich...zumal, wenn es 2 Minuten davor erstellt wurde...
Mit Freundlichen Grüßen,
Johannes C25