Bizzy Black sagte am 31. Dezember 2011 - 00:44 Uhr:
Also ich weiß, dass ist kein reiner MW3 Thread aber paar Sachen muss ich schon sagen ^^
Also das beste CoD ist es definitiv nicht, klar kann man neue Spiele schwer mit alten vergleichen aber ich merke schon dass mir Black Ops damals mehr Spaß gemacht hat.
Das soll jetzt kein Flame werden, MW3 ist trotzdem ein wirklich gutes Spiel!
Ich denk nach knappen 3 Monaten kann ich mich hierzu auführlich aüßern hehe 

Also mal zu den Pluspunkten; Entgegen meiner Erwartung hat Infinity Ward es hinbekommen die Waffenbalance gut hinzubekommen, klar gibt es immer ein paar Ausnahmen (FMG Akimbo, Striker),
aber sonst haben sie es relativ gut gemeistert, und womit ich auch nicht gerechnet habe ist, dass sie sogar angefangen haben zu patchen 

Wo das hinführen wird bleibt Ungewiss, denn wenn die einmal anfangen zu patchen, patchen sie alles und dann ist die Balance wieder fürn Arsch so wie bei MW2 

.
Ja, Waffenfertigkeit ist auch was schönes, man muss nicht mehr auf eine goldene Waffe warten bis man Prestige 15 hat (BO), jedoch muss man trotzdem knappe 90 k EP mit der Waffe machen^^
Bei den Killstreaks haben sie sich auch was neues einfallen lassen bzg. Support, Assault und Specialst, genauso wie die Punktestreaks, statt Killstreaks 

Spec Ops ist mal wieder eine nette Abwechslung so wie damals und Überlebensmodus ist auch ganz nett, wobei ich jedoch den Zombiemodus bei BO besser fand, da aufregender.
Ja die Maps, wie vorhin schon jemand erwähnt hat, sie sind teilweise hübsch aber 70 % davon sind unspielbar.. Alles verwinkelt, überall kann man sich hincampen, an jeder Ecke stehen 20 Autos und 30 Fässer die nur darauf warten zu explodieren-.-
Wo wir auch schon bei den Negativpunkten wären; Maps, wie schon erwähnt, absolute Frechheit <.<, daraus folgt --> viele Camper
Dann ja, die Supportkillstreaks.. Ich finde die Idee ansich gut, sogar sehr gut nur verstehe ich nicht wie ein Stealth-Bomber, der das komplette Gegnerteam zerstören kann unterstützt.. Was supportet der? Der gehört in die Assault-Klasse!! Jedes verdammte Dominationspiel fliegen über 5 Stealtbomber über die Map; klar, man kann sich verstecken, aber bei dem genialen Maplayout ist in fast jedem Haus ein Loch in der Decke oder wenn keins ist, bekomme ich trotzdem Schaden durch die Wände ab oder so 

Und ich verstehe auch nicht wieso das IMS in Assaultklasse ist?! Das gehört wiederum in die Supportklasse..
Und einer der Stärksten Killstreaks, EMP, ist auch in der Supportklasse.. - klar es unterstützt das Team jedoch sehe ich es nicht ein das ich mir meinen Arsch abrackere für AC120/Pavelow wenn dann ein Nub mit einer 0,5-KD mir alles zunichte macht indem er mir EMP reindrückt..
IW sollte den EMP dringends patchen sodass er Luftunterstützung nur behindert statt komplett zerstört.. (Assasin Pro könnens dann auch gleich mitpatchen)
Dann wär noch das Quickscopen 

(Zugegeben, ich kann es nicht), aber es ist einfach nur ein Witz dieses Quickscopen, Sniper sind auf der Distanz effektiv, da ist es höchst unlogisch das sie im Nahkampf durch Quickscopen so stark sind <.< ..
Mehr fällt mir atm nicht ein ._.
Im Großen und Ganzen ist MW3 ein gutes Spiel, aber es sind auch einfach so kleine Sachen die Treyarch mit Black Ops machten, die sie bei MW3 wieder wegmachten..
Hechtsprung, eigene Clantags erstellen, Todbringer und Witwenmacher in den Carepackages, das Perk Hacker-Pro mit den man fast alles hacken konnte :3 etc.
Einfach so kleine Sachen, die nicht essentiel waren für das Spiel aber einfach innovativ 

Man merkt einfach das IW einfach nur geldgierige Schweine sind (Ja, ich weiß das ihr Ziel ist Geld zu machen), Treyarch genauso aber die haben wenigstens versucht einen Schritt nach vorne zu machen mit BO
Soo.. das sollte alles gewesen sein^^
Cheers Bizzy & gn8