Omran92
13. Juli 2007 - 14:10 Uhr
Hallöchen,
Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein Filme sind auf dem pc richtig klasse. Bringe ich sie jedoch in movie maker rein sind die auch noch gut. aber jetzt:
will ich sie dann unten auf die zeitachse oder storyboard einfügen, werden sie total unscharf bzw. die qualität lässt extrem nach.
ich habe schon 2 stunden gegoogled, aber leider nichts gefunden, nur leute die das selbe problem hatten.
ich würde mich über eine baldige und erfolgreiche antwort freuen.
mfg,
Omran
Scharfineger
13. Juli 2007 - 14:24 Uhr
Es hängt definitiv vom Format ab, zu welchem deine Filmdateien gerendert werden.
AVI beinhaltet eine hohe Qualität,fällt dementsprechend jedoch groß aus.
WMF ist die wohl beste Lösung.
Cheers,
Alex
Triscroll
13. Juli 2007 - 17:03 Uhr
Zu Scharfis Antwort außerdem noch:
Das Vorschaufenster zeigt die Filme extrem schlecht an und es entspricht nicht dem Endprodukt.
MfG
Omran92
15. Juli 2007 - 13:00 Uhr
danke für euer antworten, aber wie kann ich das jetzt vermeiden btw. ändern?
also ich hab nur wmv dateien, sprich "windows media player" aber trotzdem krieg ich es einfach nicht hin

Triscroll
15. Juli 2007 - 13:50 Uhr
A: Anderes Programm verwenden: z.B. Camtasia Studio, Sony Vegas 7.0 diese Kosten Geld sind aber als Trials (Testversionen) vorhanden. Du kannst auch mal z.B. bei sourceforge.net oder heise.de nach Programmen suchen.
B:
Du gehst beim Filmdatei speichern auf: "Weitere Optionen" und dann wählst du es z.B. so aus wie auf dem Bild. Die Datei wird natürlich größer aber du behälst die Qualität.
Hoffe ich konnte helfen- wenn nichr dann Skype oder ICQ bzw. TS
(Skype: Neocrypta | ICQ: 340-728-813 | TS: Von der RSC)
MfG
Omran92
17. Juli 2007 - 14:59 Uhr
vielen dank, es hat funktioniert