fechti5
30. September 2011 - 21:20 Uhr
hi,
ich bin beim neuen quest an dem punkt bei dem man die hitzekugel für den schattensockel in der festung sucht...nur gehen bei mir die türen nicht auf sondern es steht da dass diese aufgrund jahrhunderte langer vernachlässigung sich nicht öffnen lassen?! was kann ich muss ich tun damit ich die türen öffnen kann?
mfg
fechti5
fechti5
30. September 2011 - 21:33 Uhr
das war dann ja wohl mal n fail^^ bin selbst drauf gekommen-.-
kann closed werden
Dreamdancing
02. Oktober 2011 - 00:23 Uhr
Hallo, ich mache gerade diese Quest und stecke fest:
Ich habe die Marker positioniert, und auch die Anzeige bekommen, dass sie sich genau gegenüberstehen.
Ich habe das Herz positioniert und den Stein zertrümmert um den Einfluss auf Arrav zu schwächen.
Das Seil ist auch am Baum festgemacht und ich habe die Hitzekugel geholt.
Mit dem Typen auf dem Plateau habe ich über den Stein von Jas gesprochen, aber ich bekomm die Hitzekugel nicht auf den Sockel,
da bekomm ich die Aussage, dass dies wohl eine gute Idee ist, aber ich vorher noch was zu erledigen habe.
Hat jemand eine Idee, was ich übersehen habe?
Eisi
02. Oktober 2011 - 00:41 Uhr
Warste schon in Falador und hast du mit Akrisae über den Zusammenhalt mit den Mahjarrats gesprochen? Das könnts maybe auch sein, sonst weiß ich auch nich wirklich, was dir hier fehlen könnte..
Dreamdancing
02. Oktober 2011 - 00:48 Uhr
Ja, habe ich, von dort bin ich ja weitergeschickt worden zur Ausgrabungsstätte und habe die Marker bekommen.
Lord Contomo
02. Oktober 2011 - 01:06 Uhr
Dreamdancing sagte am 02. Oktober 2011 - 00:48 Uhr:
Ja, habe ich, von dort bin ich ja weitergeschickt worden zur Ausgrabungsstätte und habe die Marker bekommen.
Abenteuerlogbuch öffnen

sollte helfen, sonst meld dich wieder
Mfg
Dreamdancing
02. Oktober 2011 - 01:11 Uhr
Im Logbuch ist alles durchgestrichen.
Ich habe eben die Marker nochmal entfernt und neu gesetzt.
Obwohl ich die gleichen Stellen wieder genommen habe, habe ich danach
den Eingang freibekommen. War vielleicht ein kleiner Bug ^^
Trotzdem danke für eure Ratschläge.