DaFailer
01. Oktober 2011 - 08:40 Uhr
Bin zurzeit am Kerkerkunde trainieren und mache zu Zweit mit jemanden einfach 2:2 Small rushes auf Complexity 6. Trainiere ich so ganz gut oder wie wäre es besser? Und gibt es irgendwie eine Methode wie man schnell an Marken kommt wenn die Ep egal ist?
Eue25
01. Oktober 2011 - 08:53 Uhr
Xp-Marken verhältnis ist 1:10, wenn du also Marken haben willst musst du auch die ep machen^^
Ich empfehle Larges, wenn du noch nicht so gut bist geh auf 117 da gehts auf jeden Fall schneller als solo. Wenn du denkst du bist schon etwas besser und kennst die ganzen calls etc dann ab auf w148 da dauert ein dung durchschnittlich 30-40minuten und such dir leechfloors raus. Wenn jemand ruft f40 s/l dann versuch da so schnell wie möglich rein zu gehen^^ Meistens sind die dungs dann nur 25minuten lang.
DaFailer
01. Oktober 2011 - 09:13 Uhr
Danke aber meine Frage wäre noch geht meine Methode auch ganz gut? Und Larges Floors mit wievielen Leuten sollte man die machen mind.?
Afgan
01. Oktober 2011 - 09:48 Uhr
5 denke ich mal, da es einfach am meisten xp gibt
KleinerNick
01. Oktober 2011 - 17:39 Uhr
Ja 5:5 ist zu empfehlen. wenn du noch nicht so gut bist empfehl ich dir auch erstmal med statt large. Es kann einem schnell die Laune verderben immer 1 1/2 h larges zu haben...