Tim
01. Oktober 2011 - 02:00 Uhr
Dieser Monat ist bedeutsam für RuneScape, da wir unser bisher größtes Kampfupdate enthüllen ? den brandneuen TURM DER MACHT, der so riesig ist, dass man ihn in Großbuchstaben brüllen muss!
Vollständigen Artikel anzeigen
Lord Contomo
01. Oktober 2011 - 13:15 Uhr
Zitat
Darüber hinaus habt ihr die Chance, die neuen Macht-Handschuhe freizuschalten, die euch neue Optionen für den "unbewaffneten" Kampf sowie extrem gute Werte für Handschuhe bieten.
Sind sicher besser als barrows Handschuhe, die Rüstung sonst ist hoffentlich nicht all zu gut. Idee gefällt mir, aber bei Jagex sollte man sich nie zu früh freuen, da meist die Umsetzung Sch...nicht so gut ist.
Mfg
Krushak666
01. Oktober 2011 - 13:17 Uhr
Also der Turm der Macht und die Technischen Änderungen hören sich echt toll an. Spaß für Zwischendurch ist nicht so mein Ding, aber es kann eben nicht jedes Update im Monat 'n Brüller sein. Festtagsereignis lässt sich ja leider nicht vermeiden.
Alles in allem könnte der Oktober ein passbler Monat sein.
mfg
KleinerNick
01. Oktober 2011 - 13:42 Uhr
Wär toll wenn sie den Turm der Macht nett umsetzen, aber so wie sie das ankündigen gibts wahrscheinlich wieder viel zu hohe Rewards

Ich würde mir den Turm mehr als eine unterhaltsame abwechslung wünschen...
Marcel
01. Oktober 2011 - 14:04 Uhr
Halloween event wird wieder 0815 like - also bullshit lol
Der turm klingt wie bei pokemon :dd
Aufs chat/kamera update bin ich gespannt, klingt gut

)
Zedoxy
01. Oktober 2011 - 14:47 Uhr
Zitat
Euch erwartet ein lebendiger, von einem Bewusstsein erfüllter Turm, der euer Gedächtnis nach vergangenen Kämpfen durchforstet und es euch erlaubt, diese in einer speziell für diesen Zweck eingerichteten Arena erneut zu durchleben.
Nomad fight #2 please *_*
Wird anscheinend mal wieder nen High-Lvl Update,mal schauen wie gut es umgesetzt wird.
Q
Bertsch
01. Oktober 2011 - 17:22 Uhr
Zitat
Auch unsere Chat-Features werden demnächst von Grund auf überarbeitet, sodass ihr zukünftig automatische Zeilenumbrüche und verschiedene Chatmodi zur Verfügung habt
Automatische Zeilenumbrüche!!!!!

Johannes C25
01. Oktober 2011 - 17:33 Uhr
Hört sich ganz gut an...
Aber irgendwie sollten sie mal die Schleichwerbung wegmachen
Zitat
Es gibt sogar eine außergewöhnliche Sanduhr, die nur für RuneScape-Mitglieder dieses Halloween verfügbar ist – stellt also sicher, dass ihr während Deathcon II Mitglied seid, um sie in die Finger zu bekommen!
Irgendwie nervt sowas...der Satz war echt unnötig -.-
Zwerg vom Berg
01. Oktober 2011 - 17:50 Uhr
Das mit dem zeilensprung find ich gut... wurd auch mal zeit, da es wirklich nervt wenn man mal 2-3 sätze schreiben will
Und das mit der kamaraperspektive find ich so wie es sich immoment anhört auch klasse =) .. grade bei wars etc. muss man dann nicht immer die hand zwischen den pfeil und F-tasten hin und her bewegen ;D
auf die bosse bin ich mal gespannt... hoffendlich sind die rewards nicht wie immer so overpowered sondern eher eine alternative zu etwas (z.b. so gut wie borrows gloves aber diese kosten dann meinetwegen 5m - dafür bräuchte man dann die quest nit)
ogrim99
01. Oktober 2011 - 18:52 Uhr
Zitat
Wir fügen für euch neue Methoden hinzu, mit denen ihr die Kamera kontrollieren könnt, und zwar mithilfe der Maus. Hierbei handelt es sich leider nicht um ein kleines Nagetier mit einer Videokamera auf dem Rücken (was ja auch ganz putzig wäre)
jagex humor
Ansonsten klingt dieser monat ganz gut auch wenn mir festtagsevents nicht gefallen
Afgan
01. Oktober 2011 - 18:59 Uhr
Das Mausrad bekommt jetzt auch einen Sinn? ;D
Kerth
01. Oktober 2011 - 21:12 Uhr
Marcel sagte am 01. Oktober 2011 - 14:04 Uhr:

)
Feuerrot/Blattgrün Eiland 7 Turnierturm - Pkmfreakftw dehgijerhjedhtrjhnerkiwegtjh
ich hoffe sie setzen das mit Kamera gut um damit man beim PvM'en auf F Keys bleiben kann

Turm klingt nett
Hween wird wieder BS mit BS Reward =))))))
Hi Free Agi xp
Eisi
01. Oktober 2011 - 23:29 Uhr
Kerth sagte am 01. Oktober 2011 - 21:12 Uhr:
Marcel sagte am 01. Oktober 2011 - 14:04 Uhr:

)
Feuerrot/Blattgrün Eiland 7 Turnierturm - Pkmfreakftw dehgijerhjedhtrjhnerkiwegtjh
ich hoffe sie setzen das mit Kamera gut um damit man beim PvM'en auf F Keys bleiben kann

Turm klingt nett
Hween wird wieder BS mit BS Reward =))))))
Hi Free Agi xp
Duellzone bei Smaragd ist besser. :>
Und freue mich aufs neue Update, das mit dem Turm wird echt toll.

Viperlo
02. Oktober 2011 - 00:14 Uhr
Zitat
Auch unsere Chat-Features werden demnächst von Grund auf überarbeitet, sodass ihr zukünftig automatische Zeilenumbrüche und verschiedene Chatmodi zur Verfügung habt
Bestes Update seit 3 Jahren, noshit. Das hat mich teils zur Weißglut gebracht beim chatten.
glas
02. Oktober 2011 - 03:56 Uhr
deathcon 2, wie geil