Danke Leute fürs Gratzen und danke an Sneef jetzt hab ichs auch endlich hinbekommen

und es geht weiter erstma die ganzen skills

baukunst 75 (mein haus ist nun auch etwas eleganter geworden)

Diebstahl 74-75

summ 93 und jetzt sind auch alle siegel verbraucht ...

So und jetzt kommt ein aktuelles Bankpic denn ich habe meine gesamte Bank ausgeräumt und mit nen Santa gekauft und 51m sind noch in der mh (versuche damit halloweenmaske zu kaufen

)

Und zwar hat die ganze arbeit den Zweck mal einen "Neustart" zu wagen, dabei hab ich mich von den "Godsword set series from scratch" von Runeshark auf Youtube inspirieren lassen. Im folgenden Monat werde ich ähnlich wie in den
Videos einmal versuchen alles selber zu machen.
Regeln:-kein Handeln/Wetten mit anderen Spielern
-keine Nutzung der Markthalle
-ohne irgendetwas anfangen ausnahmen inferno gloves, ring dechsel, da ich kb hatte diese runde nochmal abzulaufen ... (bezug zur Bank im nachhinein)
-nutzung von npc shops sind erlaubt
-Coinshare/ Lootshare sind beide erlaubt
-keine Pinguin Punkte durch Chats oder sonstiges (klartext: alleine finden ^^)
-kein Mentorsystem
danke an Sneef für seine Tipps und Hilfestellungen

So falls euch noch ne interessante Regel einfällt postet sie

in bezug auf meine Bank muss ich sagen das diese sachen ja alle schon selber hergestellt wurden ich deswegen erstmal nur ein Zeitbegrenzung für diese Items gesetzt haben. Somit dürfen alle sachen wie Chaos Rapier Torso Arcane Stream 1 woche lang nicht genutzt werden (beginnent heute)Für die Pots habe ich mir noch eine weitere Regel einfallen lassen , da es zu müsam wäre sie alle rauszuschmeißen haben ich mir überlegt sie nutzen zu dürfen nachdem 50 Pots der jeweiligen Sorte selber hergestellt wurden.
Alles in allem ist das jetzt nur eine Testphase die ca 1 Monat laufen soll. Wenns mir gefällt werde ich dies auf ganz 2012 ausweiten. Das wird dann liebevoll Soziales Jahr heißen
mfg I Gott Tom I
Dieser Beitrag wurde von PvM Luzifer bearbeitet: 06. November 2011 - 22:25 Uhr