d3f r4ng3r0
02. Oktober 2011 - 03:12 Uhr
guten tag,
ein anderer account von mir wurde gehackt. da ich mich seit fast 2 monaten im ausland befinde und ich mich deshalb nichtmehr eingeloggt habe, hab ich es gerade erst bemerkt.
ich habe jetzt 3 mal eine passwortwiederherstellung versucht, die jedoch jedes mal abgelehnt wurde. vermutlich, weil die sicherheitsfragen mittlerweile schon geändert wurden. ansonsten habe ich aber genau die gleichen hinweise gegeben, wie bei vorherigen wiederherstellungen (bisherige passwörter, zahlungsmethode etc.), diese waren bisher immer erfolgreich.
jetzt wird mir gesagt, dass die antworten nicht präzise genug sind, obwohl ich alle fragen gleich beantwortet habe.
meine e-mail adresse, die mit dem konto verknüpft ist, wurde auch gelöscht.
nun würde ich gern wissen, was mir für möglichkeiten bleiben oder wie ich sonst mit jagex kontakt aufnehmen kann.
gruß
Afgan
02. Oktober 2011 - 08:43 Uhr
Also, als ich einen Acc von mir mal Recovern musste wurden auch die Sicherheitsfragen geändert. Da ich die Antwort nicht wusste hab ich einfach die meiner letzten Sicherheitsfragen eingegeben und schwupps ging es.

Ich weiß nicht ob es Daran liegt, aber nen Versuchs ist's mit Sicherheit wert ;o
Seaskill Ltd
02. Oktober 2011 - 20:10 Uhr
gibt nen Threat im ofizialen Englischen Rs forum falls du hacked wirst und Jagex deinen Appeal nicht annimt kannste dort posten dann sehen sich Mods die sache genauer an,