Viperlo sagte am 03. Oktober 2011 - 20:47 Uhr:
Zu 1: Wenn du bei Pos. 6,7 bist, ändert sich das Lockmittel. Da du von jeder Sorte 9 Stück haben solltest, geht die Grafik genau auf.
Was ich vergessen habe, wenn du 10-15 auf die Falle gestellt hast, bleib stehen und warte bis die Runner sich alle vor dir stauen (Anzahl = Welle +1, max. jedoch 6). So bekommst du ab Welle 5 6 Stück auf einmal in die Falle, kannst die sofort reparieren und die Route wiederholen. Neben dem Turm am Anfang 2 Haufen à 2 wrongs.
Zu 2: Du kannst nur im Tempo vom Song Zählen, alles andere wäre Polymetrik= unmöglich für den Kopf.
Edit: Position 5 im Team heißt, dass du dich als Letzter eintragen lässt und somit am Rundenanfang ganz Rechts(=genau am Automaten) stehst.
1. Aso...hab das ganze auch mal ausprobiert, klappt ganz gut...allerdings habe ich zum einen das Problem, dass das mit dem 5. nie wirklich hinhaut...(war noch nie 5. ...) und was auch oft das Problem ist, dass das ganze schon wechselt, wärend ich das Nördlich vom Turm mache (bzw. befor...) und dann alle abhauen, bis die Heiler was sagen...(nun gut...waren langsame heiler, aber trotzdem...).
Und dann muss ich die von unten wieder hochscheuchen...und da gehen mir oft welche durch die Lappen -.-
Aber ich habs hinbekommen, maximal 2 (9. Welle->10 ist ja egal) durchzulassen...(Ausnahme->Welle 8 den Angreifer Automaten genommen, und net gemerkt^^)
2. Werds mal ausprobieren...wenn ich als Angreifer genommen werde
3.
Zitat
Edit: Ach ja...soll ich die 4 Falschen nebeneinander oder aufeinander legen...?
4. Hab noch ne Frage... wie bekommt man es hin, als Sammler genommen zu werden...? Wenn ich im 1. Raum bin, fehlen immer nur Heiler/Verteidiger. Die Frage stelle ich, da ich in allem Level 5 erreichen Möchte und etv. ein paar Rüstungsteile von dort will...
Heiler: Level 5
Angreifer: Level 2 (Ein Team finden ist da inzwischen sehr schwer...)
Verteidiger: Level 4

endlich
Sammler: Level 3 (Auch schwer, mit Team finden...)
Nochmals vielen dank für die Taktik!
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25