Tim
04. Oktober 2011 - 02:00 Uhr
Heute wird eine Vielzahl an oft gewünschten technischen Updates veröffentlicht, die euer RuneScape-Erlebnis angenehmer und flüssiger gestalten werden. Die Updates beinhalten unter anderem auch eine verbesserte Chatbox und eine Überarbeitung der Kamerasteuerung.
Vollständigen Artikel anzeigen
Johannes C25
04. Oktober 2011 - 17:36 Uhr
Ganz nett. Auch wenn es schwer zu steuern geht... (Wow...Jagex hat ein Update für F2P gemacht

)
Off Topic: Stell deine PC-Uhr pls richtig ein^^
Mit Feundlichen Grüßen
Johannes C25
ogrim99
04. Oktober 2011 - 17:53 Uhr
imho einfach nur epic
auch die other news sind noch sehr gute updates
The Crawler5
04. Oktober 2011 - 17:55 Uhr
Zitat
•Wenn ihr einen Gegner angreift, der gerade mit eurem Begleiter kämpft, dann wird der Gegner sich euch zuwenden.
•Schwer zu beschützende Begleiter erhalten nun mehr Erfahrung für den erfolgreichen Abschluss eines Ereignisses.
•Der Punkt, an dem Wanderer essen, um sich zu heilen, wurde von 25 % auf 50 % der Trefferpunkte erhöht.
Yay.
Krushak666
04. Oktober 2011 - 17:58 Uhr
Das ist echt einmal eine Verbesserung, die vor allem auch auf längere Zeit nützlich sein wird.
Die Zeitangabe des Posts von Tim (dem RSC-Forum-Bot) wird übrigens direkt von Jagex' RSS-Feed übernommen. Dort erscheinen alle Nachrichten um 2 Uhr.
mfg
PS:
The Crawler5 sagte am 04. Oktober 2011 - 17:55 Uhr:
Zitat
•Wenn ihr einen Gegner angreift, der gerade mit eurem Begleiter kämpft, dann wird der Gegner sich euch zuwenden.
•Schwer zu beschützende Begleiter erhalten nun mehr Erfahrung für den erfolgreichen Abschluss eines Ereignisses.
•Der Punkt, an dem Wanderer essen, um sich zu heilen, wurde von 25 % auf 50 % der Trefferpunkte erhöht.
Yay.
fol unfär unso

Marcel
04. Oktober 2011 - 18:00 Uhr
Das klingt seeeeeeeehr gut. Für mich bis jetzt das highlight des jahres =)
Schon alleine der automatiache zeilenumbruch ist einfach genial. Dass mit der kamera hab ich noch nicht probiert, kann mir aber denken wie das funktioniert. Dazu kommt ein pilgerfahrt update, dass mir motivation gibt den letzten schweren charakter hoch zu leveln.
Und das 'update' des comp capes find ich auch cool (hmq ich muss endlich dg 120 machen :< )
Lutze53
04. Oktober 2011 - 18:48 Uhr
ja aber der chat selbst ist iwie verschlimmbessert wurden
Kerth
04. Oktober 2011 - 20:32 Uhr
Hi Perm Public: Hide/Friends
nurnoch spammer l
zur Kamera: jez fehlt nurnoch WASD Steuerung :- ))))))
Pilgerfahrt gefällt mir kann das dann au endlich holen
Riversouls
04. Oktober 2011 - 21:19 Uhr
Kerth sagte am 04. Oktober 2011 - 20:32 Uhr:
dann wärs perfekt
mim zeilenumbruch, i-wie nicht soooo toll ausgearbeitet, im privat chat zumindest nicht meiner meinung nach.
rest find ich nicht schlecht
Johannes C25
04. Oktober 2011 - 21:23 Uhr
Riversouls sagte am 04. Oktober 2011 - 21:19 Uhr:
dann wärs perfekt

mim zeilenumbruch, i-wie nicht soooo toll ausgearbeitet, im privat chat zumindest nicht meiner meinung nach.
Zur WDAS steuerung...was ist der unterschied, zwischen der, und der mit den Pfeiltasten...?
Und...Wie macht man diesen Zeilenumbruch ??? Ich bekomms net hin -.-
Edit:
Krushak666 sagte am 04. Oktober 2011 - 17:58 Uhr:
Die Zeitangabe des Posts von Tim (dem RSC-Forum-Bot) wird übrigens direkt von Jagex' RSS-Feed übernommen. Dort erscheinen alle Nachrichten um 2 Uhr.
Ahh...danke.
Achso...also ist Tim nur dafür erstellt worden, die neuen Updates zu Posten... ich glaub, jetzt hab ichs kapiert
Danke
Dieser Beitrag wurde von Johannes C25 bearbeitet: 04. Oktober 2011 - 21:28 Uhr
Kidandi
04. Oktober 2011 - 21:55 Uhr
Johannes C25 sagte am 04. Oktober 2011 - 21:23 Uhr:
Riversouls sagte am 04. Oktober 2011 - 21:19 Uhr:
dann wärs perfekt

Zur WDAS steuerung...was ist der unterschied, zwischen der, und der mit den Pfeiltasten...?
Und...Wie macht man diesen Zeilenumbruch ??? Ich bekomms net hin -.-
Mit WASD steuerung meint er, dass man den charakter über wasd bewegen kann
und der zeilenumbruch macht sich selbst...
Rs Styla Rs
04. Oktober 2011 - 23:48 Uhr
Klingt alles Nett nur nun müssen sich besonders die Spieler die schon länger dabei sind umgewöhnen aber egal ich denke mal ich werd mich dran gewöhnen
Rincewind334
05. Oktober 2011 - 09:12 Uhr
Zitat
Dies bedeutet, dass ihr auch längere Nachrichten schreiben könnt.
Also länger wurden sie nicht, es werden nun nur auch immer alle Zeichen auch angezeigt und die 2 Wörter in der 2. Zeile kann man sich fast spaaren.
Hätten sie die Maximalanzahl der Zeichen erhöht, wäre es wohl nützlich..
Das mit dem Mausradklicken funktionier bei mir auch nicht, aber naja ich verwende das Standard Multitouchtrackpad von Apple, das zwar scrollen kann, aber kein richtiges Mausrad besitzt. (Und die Möglichkeit anständig mit nem Mac zu spielen ist ja garnicht vorhanden)
the folk
05. Oktober 2011 - 09:28 Uhr
mit der maus rotieren finde ich garnichtmal so schlecht, zumal das update in der angelegenheit sogar mal bugfrei zu sein scheint
chat updates... naja sind mal wieder einige fixes notwendig (halbe zeile im privat chat fehlt), warum man jetzt 3 mal statt einmal enter klicken muss um einen falschen addressaten wegzubekommen werde ich wohl nie verstehen
beim comp cape wurde echt mal auf feedback eingangen, sieht klasse aus
temple trekking updates sind angenehm, aber etwas fies für die leute, die es direkt gemacht haben das jetzt so spät noch nachzuschieben
aber der
Lacher des Tages ist defintiv das Update des Alchpreises der naturrunen, weil bots die in solchen massen produzieren, dass man natur runen mit gewinn alchen konnte - werden natürlich keine bots gebanned, nein! - wurde der alchwert von denen runtergesetzt

Lord Contomo
05. Oktober 2011 - 12:06 Uhr
the folk sagte am 05. Oktober 2011 - 09:28 Uhr:
aber der
Lacher des Tages ist defintiv das Update des Alchpreises der naturrunen, weil bots die in solchen massen produzieren, dass man natur runen mit gewinn alchen konnte - werden natürlich keine bots gebanned, nein! - wurde der alchwert von denen runtergesetzt
Ist echt Müll, ich hätt mir fast Nats für Magie99 gekauft, wär ziemlich sad gewesen.
Mfg