Andavos
13. Juli 2007 - 19:05 Uhr
Hallo Leute!
Bin neu in RunenScape und habe noch ein wenig Probleme mit der Herstellung von verschiedenen Items. In diesem Tread werde ich immer wieder ein paar Items posten, von denen ich auch nach langen herumpröbeln einfach nicht darauf komme, wie man sie herstellt. Es wäre sehr nett, wenn mir deshalb einige Leute helfen würden.
Auch andere Fragen werde ich natürlich stellen.
Ich werde ausserdem, sobald der Weg zur herstellung des Items angegeben wurde, diesen auch hier oben angeben, so dass mit der Zeit ein kleines Lexikon entsteht.
Items:
Wie stellt man...
Wollknäuel her?
Fragen:
Wie kann man erreichen, dass man sich auch an andere Orte teleportieren kann, als nur auf Lumbridge?
Wie füllt man einen Wasserkessel mit Wasser?

GTA206
13. Juli 2007 - 19:13 Uhr
Hallo!
Zum Wollknäuel: Zuerst musst du dir eine Schere kaufen (am besten in Lumbridge [kostet 1 Coin]) dann gehst du aufs nächste Schaafsfeld, klickt die Schere an und dann ein Schaaf. Dein Charakter schehrt es dann. Danach gehst du mit der Wolle in die 2. Etage des Schlosses und klickst mit der Wolle aufs Spinnrad im ersten Zimmer. Fertig!
Zum Teleportieren: Die Zaubersprüche erlernst du wenn du in der Fähigkeit Magie neue Level erreichst. Später bekommst du noch den Varrock und den Falador Teleport. Wenn du im Stronghold of Secruity im Babarendorf noch ein Schädelzeptar sammelst (Achtung: Monster mit Level 90+ !) kannst du dich in dieses Dorf teleportieren.
Zum Wasserkessel: Klicke auf deinen Kessel und dann auf eine Wasserstelle (auf dem Radar mit einem Wassertropfen gekennzeichnet). Und schon füllt dein Chara den Kessel mti Wasser.
Andavos
13. Juli 2007 - 19:20 Uhr
Vielen Dank für die Antworten!
Nächste Fragen:
Wenn ich zaubere, dann kommen die Monster angerannt und ich greife sie mit dem Schwert an, wie kann ich verhindern, dass ich, anstatt zu zaubern, sie mit dem Schwert angreife?
Wie zaubere ich schneller?