Andavos
13. Juli 2007 - 19:05 Uhr
Hallo Leute!
Bin neu in RunenScape und habe noch ein wenig Probleme mit der Herstellung von verschiedenen Items. In diesem Tread werde ich immer wieder ein paar Items posten, von denen ich auch nach langen herumpröbeln einfach nicht darauf komme, wie man sie herstellt. Es wäre sehr nett, wenn mir deshalb einige Leute helfen würden.
Auch andere Fragen werde ich natürlich stellen.
Ich werde ausserdem, sobald der Weg zur herstellung des Items angegeben wurde, diesen auch hier oben angeben, so dass mit der Zeit ein kleines Lexikon entsteht.
Items:
Wie stellt man...
Wollknäuel her?
Fragen:
Wie kann man erreichen, dass man sich auch an andere Orte teleportieren kann, als nur auf Lumbridge?
Wie füllt man einen Wasserkessel mit Wasser?

GTA206
13. Juli 2007 - 19:13 Uhr
Hallo!
Zum Wollknäuel: Zuerst musst du dir eine Schere kaufen (am besten in Lumbridge [kostet 1 Coin]) dann gehst du aufs nächste Schaafsfeld, klickt die Schere an und dann ein Schaaf. Dein Charakter schehrt es dann. Danach gehst du mit der Wolle in die 2. Etage des Schlosses und klickst mit der Wolle aufs Spinnrad im ersten Zimmer. Fertig!
Zum Teleportieren: Die Zaubersprüche erlernst du wenn du in der Fähigkeit Magie neue Level erreichst. Später bekommst du noch den Varrock und den Falador Teleport. Wenn du im Stronghold of Secruity im Babarendorf noch ein Schädelzeptar sammelst (Achtung: Monster mit Level 90+ !) kannst du dich in dieses Dorf teleportieren.
Zum Wasserkessel: Klicke auf deinen Kessel und dann auf eine Wasserstelle (auf dem Radar mit einem Wassertropfen gekennzeichnet). Und schon füllt dein Chara den Kessel mti Wasser.
Andavos
13. Juli 2007 - 19:20 Uhr
Vielen Dank für die Antworten!
Nächste Fragen:
Wenn ich zaubere, dann kommen die Monster angerannt und ich greife sie mit dem Schwert an, wie kann ich verhindern, dass ich, anstatt zu zaubern, sie mit dem Schwert angreife?
Wie zaubere ich schneller?
Ich muss immer rechtsklick auf Zaueber, und dann Benutzen, dann Rechtsklick auf Opfer und dann benutzen!
Dieser Beitrag wurde von Andavos bearbeitet: 13. Juli 2007 - 19:22 Uhr
Zuhzuh
13. Juli 2007 - 19:51 Uhr
Die erste Frage habe ich nicht ganz verstanden. Wenn du ein Schwert in der Hand hast und auf das Monster klickst, wird automatisch das Schwert benutzt.
Wenn du schneller zaubern willst, solltest du erst einmal auf die Rechtsklicks verzichten. Einfach Linksklick auf den gewünschten Zauberspruch und dann ein weiterer Linksklick auf das Monster.
Am komfortabelsten zauberst du mit einem Zauberstab. Mit diesem kannst du bestimmte Zaubersprüche einstellen. Danach reicht ein Klick auf das Monster und es werden alle weiteren Sprüche automatisch abgefeuert, bis der Gegner besiegt wurde.
Mehr Informationen zum Einstellen der Zaubersprüche erhältst du hier:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...w&id=142#02
Mehr Informationen über die Zauberstäbe erhältst du hier:
http://www.rscommunity.de/index.php?option...w&id=142#06
Dort werden allerdings noch englische Begriffe benutzt. Noch ein Hinweis zu den Zauberstäben: Du kannst sie im Stabladen in Varrock kaufen.
Andavos
13. Juli 2007 - 20:15 Uhr
Vielen Dank, melde mich bei der nächsten Frage wieder!

Andavos
14. Juli 2007 - 11:02 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen den gelben und den roten Punkten auf der Karte?
Liveguard
14. Juli 2007 - 11:15 Uhr
Der gelbe Punkt sind NPC's (Monster, Personen) und rote Punkte sind Gegenstände, die auf dem Boden liegen
Lg Live
Kingbling232
14. Juli 2007 - 11:15 Uhr
die gelben sind NPC's (NIchtspielercharaktere) , die roten sind herumliegende Items
Mr.Necro_Love
14. Juli 2007 - 11:17 Uhr
gelbe punkte zeigen NPCs oder Monster an
rote punkte zeigen gegenstände an welche auf dem boden,tischen....etc. liegen
Andavos
14. Juli 2007 - 11:29 Uhr
Aha, vielen Dank!
Nächste Frage:
Wie kann ich die Monster, die mich nicht automatisch angreifen von denen unterscheiden, die mich automatisch angreifen?
Herfried
14. Juli 2007 - 12:10 Uhr
das kannst du nur anhand von datenbanken und erfahrung herausfinden ...
generell gilt aber
.) ein monster greift nur an, solange du nicht mehr als das doppelte combat level von ihm hast
.) jedes monster in der wilderness ist aggressiv
.) wenn du ca. 10 minuten nicht die "walking area" eines monsters verlässt, hört die aggresivität auf (um es autokämpfern schwerer zu machen)
in dem letzten fall musst du rein und wieder rausgehen aus dem bewegungsbereich des npc, damit er wieder aggressiv wird.
es gibt auch monster, die, wenn sie wenig hp haben vor dir flüchten (retreat), da gehören einhörner dazu
lG, Herf
ps: folgende farbpunkte gibt es auf der minimap:
weiss: anderer mitspieler
grün: spieler auf der freundesliste
gelb: npc (nichtspieler charakter)
rot: item auf dem boden
blau: spieler mit selbem teamcape
Andavos
14. Juli 2007 - 18:48 Uhr
Vielen Dank!
Weshalb kann ich keine Goblinrüstung tragen?
Rauconia
14. Juli 2007 - 18:55 Uhr
weil das nur eine rüstung für goblins ist.. diese ist nur für die quest goblin diplomatie relevant ansonsten weg damit.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 14. Juli 2007 - 18:56 Uhr
Andavos
14. Juli 2007 - 19:39 Uhr
OK!
Aber wie mache ich die Runenessenz zu Runen?
Kingbling232
14. Juli 2007 - 19:45 Uhr
du brauchst zuerst einen luft talismann( benutzbar ab stufe 1) und den luft altar.... da benutzt du den talismann darauf... dann biste drinnen und gehst zu dem großen stein und klickst drauf. deine essenz wird nun automatisch zu runen