lordhulkster sagte am 05. Oktober 2011 - 20:06 Uhr:
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo andere Spieler in negativem Zusammenhang an den Pranger gestellt werden.
Das ist die hohe Kunst am Kritisieren.
Fakt ist jedoch, dass Alucard am EP-Wochenende quasi durch "Narrenfreiheit" andere Spieler bewusst provoziert hat - von einem Spielermod befürwortet.

[Wer Beweise haben will muss sich bei mir melden - ich will hier nix veröffentlichen (Ich hoffe, dass ist den Forum-Mods hier recht so wenn ich es nicht einfach Öffentlich stell, oder?)]
Ist aber auch sehr schwer zu übersehen, da er hier ja so viele POSITIVE Reaktionen bekommen hat. (Abgesehen davon, dass Lordhulkster hier neutral reagiert - ist ja auch richtig so)
So und auch wenn der Thread hier wirklich ein kleines bisschen unpassend bei Erfolgen steht, will ich nicht ganz vom eigentlichen Thema abweichen und wenigstens einen Teil meines Post's "sinnvoll" gestalten:
Eine Frage hab ich da:
Ab welcher "Regelmäßigkeit", mit der man eins der Minigames spielt, sollte es sich lohnen sich das alles anzuschaffen - deiner persönlichen Meinung nach?
Und zu CW: Bei 57 gewonnen Spielen... - wie viele Spiele hast du dann unterm Strich spielen müssen? Gleiche Frage dann zu den SW spielen...
Ein kleine Bitte an die RSC-Mods:
WENN ihr meint meinen Post löschen zu müssen - tut euch keinen Zwang an aber editiert meinen Post und lasst die Frage stehen.
Die ist nämlich ernst gemeint.