MR BOOM
05. Oktober 2011 - 21:35 Uhr
Ich habe mich mal gefragt wieso man den Namen nur jeden Monat ändern kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wieso ist das so? lg kingstone805

Lord Contomo
05. Oktober 2011 - 21:42 Uhr
Weil man verhindern will, dass sich Kiddys die eh schon genug nerven nicht jeden Tag mit einem anderen Namen rumlaufen, Scammer hätten es wohl auch leichter.
Mfg
lordhulkster
05. Oktober 2011 - 22:20 Uhr
So ist es, es ist schon schlimm genug, dass sich die Leute jeden Monat dämlichere Namen ausdenken können, aber stell Dir das mal vor, es würde wöchentlich gehen, was das dann für ein Durcheinander gäbe. Kein Mensch würde da mehr durchblicken. Die Fanseiten mit ihren Datenbanken schon mal gar nicht mehr.
Ich hoffe inständig, die Wünsche vieler Leute (und zudem eine gute kostenlose Geldquelle für Jagex) würden umgesetzt und ingame Namensänderungen würden eine Bearbeitungsgebühr von mindestens 10 € kosten. Dann würde sich dieses leidige Thema schnell relativieren.
Rs Styla Rs
05. Oktober 2011 - 22:43 Uhr
Jep wäre auch für ne Gebür von 10 oder mehr.
Biste mal ne woche net on hast du fremde leute auf der f liste
Das Tom
05. Oktober 2011 - 23:35 Uhr
Fremd sind sie nicht :/
Johannes C25
06. Oktober 2011 - 20:27 Uhr
Eine Frage dazu mal kurz...
Wieso bittesehr ist das im Gegenstandsforum
the folk
06. Oktober 2011 - 20:43 Uhr
jetzt nicht mehr (hah, den johann 2 mal an einem abend überlistet)
zum eigentlichen thema: einfach um keine vollständige verwirrung aufkommen zu lassen, ich finds ehrlich gesagt sogar schon zu häufig, würde eher max 1 mal in 6 monaten haben wollen (und das dann noch gegen gebühr wäre auch nich übel haha)