ALUCARD GOTT
07. Oktober 2011 - 00:18 Uhr
hi
ich war heute aus spaß mal KQ killen und hatte einen Ring des Reichtums dabei.
So nun fragte ich mich bringt der eig. was?
Erhöht es die Chancen auf Rare Items wie als Bsp. d-chain oder erhöht es nur die Chance auf so Sachen wie Runit (schwert,kolben....)?
Danke im vorraus
the folk
07. Oktober 2011 - 00:56 Uhr
genaue beschreibung findest du im manual, aber im prinzip lässt es sich so kurz fassen:
er vermeidet "leere" drops (wo einfach gar nichts kommen würde) und füllt diese mit irgendeinem item aus der rare drop table (das kann von 20 addy javs für unter 1k wert bis 2500 sara brews für 15m+ gehen) - da diese leeren drops aber relativ selten sind heutzutage, bewirkt er dementsprechend wenig
special drops sind übrigends nicht beinflusst, das heißt so sachen wie slayer gegenstände, gwd items, d chain, visage, effigy ... bekommen alle keine erhöhte rate
ALUCARD GOTT
07. Oktober 2011 - 09:17 Uhr
okay
danke dir für die Infos

Zedoxy
07. Oktober 2011 - 13:30 Uhr
Mal ein Zitat aus den Update-News zum Ring des Reichtums -
Zitat
Ring des Reichtums
Der Ring des Reichtums ist jetzt schon seit vielen Jahren ein Glücksbringer für die Spieler von RuneScape. Obwohl seine Wirkung durchaus eingeschränkt war (und die Verbesserung teilweise fragwürdig), wurde er von Spielern als Glücksbringer benutzt. Wir haben ihn jetzt so verbessert, dass ihr des Öfteren seltene Beute von Monstern und Schatzsuchen durch ihn erhalten könnt - und manchmal, aber auch nur manchmal, gewährt er euch in bestimmten Spielinhalten Bonusgegenstände. Der Ring wird euch jetzt auch darüber informieren, wenn seine Wirkung aktiviert wurde, sodass ihr besser nachverfolgen könnt, ob er für euch nützlich ist.
Der Ring des Reichtums erhöht die Chance auf bessere Beute (inklusive seltener Gegenstände) von Berserker-Monstern und verschiedenen Endgegnern, sowie bei den Schatzsuchen. Außerdem erhöht er eure Chance auf bessere Belohnungen bei verschiedenen Aktivitäten, wie beispielweise der Grabhügel-Schatzkiste, der Pyramide der Plünderer (inklusive Zeptern und den neuen Gold-Statuetten), beim Bork (garantierte Verbesserung der Beute), beim Fangen von Königs-Feebolden und häufigere Edelsteine beim Bergbau (falls ihr ein aufgeladenes Amulett des Ruhms tragt).
Zusätzlich haben wir ihm zwei Teleports verpasst: zur großen Markthalle und, falls ihr das Abenteuer Miscellanias Thron abgeschlossen habt, nach Miscellania. Der Ring des Reichtums lässt sich genau wie das Amulett des Ruhms aufladen.
(Link zum Arktikel auf der RSC
hier.)
Mal das was ich genau meine makiert,soweit ich weiß erhöt er auch die Chance auf monsterspezifische Drops.
Zum Beispiel glänzt er zweimal (da er durch einen Bug bei jedem Kill garantiert glänzt) bei einem Bandos-Item von General Graador.
Q
Dieser Beitrag wurde von Zedoxy bearbeitet: 07. Oktober 2011 - 13:32 Uhr