Hallo, ich habe eine Frage:
C.a. ein bis zwei Monate vor dem EP-Wochenende kamen gerüchte, dass nächstens ein EP-Wochenende kommt (Schlussendlich kam es ziemlich exakt zu dem geschätzten Termin). Als ich zufälligerweise mir den Verlauf der Wassertalismanne anschaute (Auf letzte 180 Tage), sah ich, dass diese zur Zeit des letzten Ep-Wochenendes c.a. 9k/stück gekostet haben. Ich habe zu der Zeit (etwas davor, als sie (noch in limit trade, glaube ich) ~5-6k Wert waren) damit Geld verdient, und es war meine einzigste Geld-Quelle neben Zamorak-Wein (welchen ich schon lange nicht mehr gemacht habe), Eintöpfen (am anfang komplett alleine gemacht, irgendwann dann nur noch gekocht) und hmm...irgendwie habe ich mir nebenbei manchmal ~100k verdient, etv. mit Eisen-Erz (wenn ich es sowiso vom Trainieren hatte...). Von daher hatte ich einige Erfahrung damit, und dachte: "Mach ich das doch!". Hab mir dann als erstes Ziel 1k Wasser-Talismanne gesetzt (->50k Marken

) und hab dann (als ich merkte, dass das etwas zu viel ist...) mein Ziel auf 25k Marken (->500 Talismanne) gesetzt, und habe gedacht (ja, ich war ziemlich naiv), dass die wieder 9k kosten, und ich ~4,5 Mille machen würde. (Ist viel für mich...). Aber dann sind die halt kaum gestiegen, und ich habe mir gesag, ok, wenn sie auf 7k hochgehen, verkaufe ich sie. Die Grenze ging dann runter auf 5k und weiter auf 3k (Was zur Zeit des EP-Wochenendes sogar war, ich war nur zu blöd, und dachte, die steigen noch.)
Ok, meine Frage ist jetzt einfach, ich habe ~600 Wassertalismanne, und wann lohnt es sich, die zu verkaufen (es macht mir nichts, wenn das noch etwas dauert, aber ich will halt net der dumme sein, der sie dann nicht los wird, wenn sie nur noch 100gm kosten, desshalb frage ich jetzt hier.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Rechtschreibfehler können gerne behalten werden...(Finderlohn gibts auch nicht...))
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
[spoiler]der sich gerade fragt, wieso er soviel geschrieben hat.[/spoiler]