join433 sagte am 08. Oktober 2011 - 14:18 Uhr:
Zia,es wurde alles Gesagt.Das einzige was du machen kannst ist,ein neuem Account machen und ihm Erhlich spielen oder diese Keylogger verseuchten Bot Programme.Weil Jagex merkt es wenn du du Bottest.z.b. du Redest nie im Chat,du machst nichts anderes außer die eine Sache.Das merkt Jagex.Deswegen wird Jagex es wohl nicht verwechslen.
nur so nebenbei :s deswegen haben bots anti-ban :s
und ist jedem das seine wenn er meint zu botten lass ihn botten, er spielt mit seinem geld ( P2P status )
und ob er sich viren holt.
lordhulkster sagte am 08. Oktober 2011 - 14:52 Uhr:
Na ja, es sollte sich ja inzwischen bei allen herumgesprochen haben, das Jagex seit kurzem gottseidank wieder etwas massiver gegen Betrüger vorgeht. Glücklicherweise trifft es nicht nur ein paar arme nonmem Vögel sondern gerade in letzter Zeit auch verstärkt Member mit hohen Stufen. Zwar ist der gebannte Prozentsatz immer noch viel zu gering, aber besser so als gar nicht. Zumindest erreicht Jagex den gewünschten Effekt, dass sich keiner mehr allzu sicher fühlen kann - wie früher nach dem Motto, mir passiert eh nix. Diese Zeiten sind vorbei.
Wer sich schon nicht an die Regeln hält und fleißt bescheißt, lebt inzwischen mit einem nicht unerheblichen Risiko. Und das ist gut so.
Ich denke (und hoffe) mal, Jagex wird derartige Banns nicht mehr zurücknehmen, um einen gewissen Abschreckungseffekt zu erzielen.
@hulkster,
sorry aber das ist so ein schmarrn was du da sagst.
geh mal in die W1 oder jede andere amerikanische welt

und dann sag bitte nochmal " Jagex geht massiver gegen betrüger vor "
dort gammeln nur spammer rum die für RSGP seiten werben und welt 167 und 10 sind voll mit bottern ( standart login welten ) also komm mir bitte nicht mit sie gehen verstärkt vor,
auf allen welten bei den frostdrags sind 50 % bots.
auf gut deutsch : Jagex kümmert sich in letzter zeit ein scheiß über P2P botter da die geld einbringen. jagex versucht sogar schon bot scripts zukaufen um angeblich botter zu überführen, oder doch einfach geld zu machen wenn welche für scripts zahlen

?
naja diskussions thema #1 wenn es um Jagex und RWT + Bots geht
und bevor mir wieder % gedrückt werden, die offensive art von meinem post ist nicht offensiv gemeint.