Lordruppi
09. Oktober 2011 - 16:29 Uhr
Ich sags nochmal Kabel Deutschland! Hab ne mage stabile Leitung und downloade immer mit 5Mb die Sekunde auf guten Servern..
und kostet richtig wenige für ne 32.000er Leitung..
Afgan
09. Oktober 2011 - 21:05 Uhr
Also ich hab auch eine Frage und zwar wenn ich beispielsweise diese beiden Angebote von Kabel Deutschladen nehme 32-Flex und 100 dann hab ich jeweils eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 32.000 bzw. 100.000 Kbit/s. Kann ich irgendwo nach schauen, wie viel ich damit aber dann in etwa bei mir in der Gegend bekommen kann?
lordhulkster
09. Oktober 2011 - 21:11 Uhr
Afgan sagte am 09. Oktober 2011 - 21:05 Uhr:
Also ich hab auch eine Frage und zwar wenn ich beispielsweise diese beiden Angebote von Kabel Deutschladen nehme 32-Flex und 100 dann hab ich jeweils eine maximale Downloadgeschwindigkeit von 32.000 bzw. 100.000 Kbit/s. Kann ich irgendwo nach schauen, wie viel ich damit aber dann in etwa bei mir in der Gegend bekommen kann?
Schau oben auf den link in meinem Post...da ist ein Tool dafür
Pegalne
09. Oktober 2011 - 21:21 Uhr
Also ich bin bei Vodafon und bezahle für Telefon (flat)und DSL16000 (flat) incl. Grundgebühr 29,90 €. Ich war vorher bei Arcor und durch die Fusion nun also bei Vodafon. Über den Service und die Leistung kann ich absolut nicht meckern. Ausfälle sind äußerst selten und wenn man mal irgendein Problem hat kann man die kostenlose(!) Hotline anrufen. Bis jetzt hatte ich noch kein Problem was ich nicht gemeinsam mit dem Mitarbeiter lösen konnte. Kann Vodafon daher eigentlich nur empfehlen.
Zu 1&1 kann ich nix positives sagen. Dauernde Ausfälle, unfreundliche, teure Hotline und wenn man kündigen will machen die richtig Probleme. Also ich würde mit dem Verein keinen Vertrag abschließen.