Crees
11. Oktober 2011 - 20:39 Uhr
Hallo Community,
ich habe habe mich gerade ins Spiel eingeloggt und musst festellen das ich stummgeschaltet wurde.
Allerdings ohne Grund, es liegt keine Nachricht im Postfach vor und unter der Regelverstoß über sich ist nur eine alte Meldung von 2008.
Ich kann nicht ins Forum, gibt es eine möglichkeit sich über andere wege bei Jagex zu erkundigen?
MfG Crees
Dieser Beitrag wurde von Crees bearbeitet: 11. Oktober 2011 - 21:40 Uhr
Oreius
11. Oktober 2011 - 21:20 Uhr
Bei Stummschaltungen von Pmods wird keine Meldung angezeigt, bis die JMods diese bearbeitet haben.
Falls es ungerechtfertigt war und aufgehoben wird kann es auch sein, dass nichts angezeigt wird.
Marcel
11. Oktober 2011 - 21:22 Uhr
mod-mute. bald darauf wird dann noch ein weiterer mute folgen, nämlich der von jagex, falls der von dem mod berechtig war.
Brokenpest
11. Oktober 2011 - 21:39 Uhr
Hallo Crees,
ich würde dir zur positiven Beeinflussung deines Falles noch raten, dass Bild deiner Stummschaltung zu entfernen, denn Jagex untersagt ja, dass Posten Ihrer Mails, deiner Einsprüche etc. Nicht dass noch jemand drüberstolpert und dann grummelig ist ;-)
Crees
11. Oktober 2011 - 21:45 Uhr
Danke für die schnellen und hilfreichen Posts.
Die Bilder wurden entfernt und da bleibt nur noch zuhoffen, dass ich mich gut benommen habe, allerdings kann ich mich an nichts gegenteiliges erinnern.
MfG Crees
Johannes C25
11. Oktober 2011 - 21:56 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher, ob das da funktioniert, aber schau mal
hier. Schau einfach mal, ob das da geht.
Hoffe, ich konnte helfen.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
fechti5
11. Oktober 2011 - 22:51 Uhr
Ich rieche den Duft frischen Grases einer herannahenden Spielwiese...
topic geklärt und bald geht hier eh das geflame los...closed pls?
@crees: selbst wenns unverdient war 2 tage sind ja wohl noch zu ertragen und die bearbeitungszeit eines einspruchs würde sich wohl erst am monaten lohnen.

Lord Contomo
12. Oktober 2011 - 17:46 Uhr
Crees sagte am 11. Oktober 2011 - 21:45 Uhr:
Danke für die schnellen und hilfreichen Posts.
Die Bilder wurden entfernt und da bleibt nur noch zuhoffen, dass ich mich gut benommen habe, allerdings kann ich mich an nichts gegenteiliges erinnern.
MfG Crees
Mach dir nichts draus, gibt sogar PMods die schon einige Male muted wurden.. man könnte fast regelmässig sagen..
Noch ne Frage, rein aus Interesse, was für ein Verstoss ist das, den du von 2008 noch hast? Bei mir werden Regelverstösse nach einem Jahr ausgeblendet glaub ich. (Idk, hatte seit sicher 2 Jahren nix mehr).
Mfg