fechti5
13. Oktober 2011 - 16:41 Uhr
Hi, also ich kenn die Möglichkeiten Grünmann (P) zu trinken (3 lvl boost) und einen 3-fach mit brauen Gewürz gewürzten Eintopf zu essen (variabler Boost von -x bis zu +6 lvln) kennt einer von euch eine Möglichkeit noch mehr lvl bzw. eine Möglichkeit bei der nicht variabel geboostet sondern immer +4 oder +5?
mfg
fechti5

Hero Spare
13. Oktober 2011 - 17:30 Uhr
Grünmann Weissbier(p) boostet nur um 2 und der Eintopf boostet nicht variabel sonst der Boost variiert zwischen -/+6 was aber ziemlich zufallig ist.
An dem Eintopf kommst du also nicht vorbei, wenn du einen hohen Boost wie +4/5 willst. Ist halt eben Glückssache und die Gewürze zu sammeln geht auch fix, wenn man eine änständige Katze hat.
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 13. Oktober 2011 - 17:57 Uhr
fechti5
13. Oktober 2011 - 17:41 Uhr
was heißt denn anständige Katze? Mit welcher Katze gehts den am besten? ich benutze momentan eine normale katze und habs in 45 min net geschaft mich von lvl 87 auf 92 zu boosten (ich hab in der zeit auch nur genug gewürz für 10 mal probieren zammbekommen)

lordhulkster
13. Oktober 2011 - 17:57 Uhr
fechti5 sagte am 13. Oktober 2011 - 17:41 Uhr:
was heißt denn anständige Katze? Mit welcher Katze gehts den am besten? ich benutze momentan eine normale katze und habs in 45 min net geschaft mich von lvl 87 auf 92 zu boosten (ich hab in der zeit auch nur genug gewürz für 10 mal probieren zammbekommen)
Damit liegst Du noch gut in der Quote. 45 Min sind ja fast nix. Also 2-3 Stunden solltest Du schon mal dafür einplanen. Und je erfahrener die Katze ist, umso besser. Meine Höllenkatze hat nacher in etwa jedem 2. Versuch ein Gewürz bekommen - natürlich immer irgendein Gewürz. Und nach Murphys Gesetz natürlich immer gerade die, die man nicht braucht.
Ich musste früher für eine Aufgabenliste auch einmal 5 Lvl Herb boosten und habe exakt 27 evil Stew (= 81 Gewürzportionen) dafür verbraucht. Wie gesagt, es ist rein zufallsabhängig und kann beim ersten - oder erst beim hundertsten Versuch klappen.
Eue25
13. Oktober 2011 - 18:06 Uhr
Eintopf kann maximal +/-5 der 6er boost ist so rare, dass er schon ausgelassen wird.
fechti5
13. Oktober 2011 - 18:42 Uhr
@lordhulkstar ich hab auch ne höllenkatze bloß will die keine ratten jagen...
deshalb musste ich schon seit längeren eben ne normale Katze nehmen...
Kidandi
13. Oktober 2011 - 19:13 Uhr
die normale katze wird auch irgendwann zur höllenkatze, wenn man mit ihr höllenratten fängt.
die beste katzenform ist die gerissene katze. die hat eine fangquote von 99%.
man erhält sie sobald man eine übergroße katze hat, und diese dann in der rattengrube von einem der trainier trainieren lässt.
dafür benötigt man jedoch eine quest (weiß grad nicht mehr welche und bin zu faul sie rauszusuchen)
zu der pot frage wurde schon alles gesagt ^^
fechti5
13. Oktober 2011 - 21:28 Uhr
hab mir dazu jetzt mal was durchgelesen und n paar fragen:
eigenen sich höllenkatzen mehr um höllenratten zu fangen?
kann ich aus meiner faulen höllenkatze noch eine gerissene machen?
BR_Chris 9
13. Oktober 2011 - 22:34 Uhr
Katzen werden zu Höllenkatzen nachdem du mehrere Höllenratten mit ihnen gefangen hast, also bekommst du immer eine Höllenkatze, also benutz auch diese. Ich hab selber eine faule Höllenkatze, weil ich leider mal 30min afk war.. aber idc bin eh herb 99, aber aus einer faulen Höllenkatze kann nach viel Training (Ratten fangen) wieder eine gerissene Höllenkatze werden

fechti5
14. Oktober 2011 - 23:00 Uhr
auch wenn dieser topic schon absolut geklärt ist wollte ich euch von folgender komischen veränderung erzählen: Meine ganz normale Katze hatte etwa eine Fangrate von ca 25-33,3...% und heute hab ich versucht sie zu verbessern...was sich ohne einen einzigen spielern in den rat pits (ja ich war auf den rat pits welten) als etwas schwierig erwiesen hat...also nach etwa 45 min sinnlosem rumgurken in den rat pits mit meine katze genervt ans gewürze hunten gemacht und plötzlich hat die katze eine fangrate von mindestens 75% aufwärts?!?! Einzige veränderungen zum gewürze hunten davor:
-zeit mit katze in pits verbracht (meine katze hat hier nichtmal eine ratte berührt...also kein training!)
-katzen ammy im inventar
-übergrösse höllenkatze im inventar
-nicht auf welt 140 sondern rat pits welt gehunted
so dass wärs auch schon...kann sich einer von euch diesen plötzlichen wandel erklären??
mfg
fechti5

Lord Contomo
15. Oktober 2011 - 19:44 Uhr
fechti5 sagte am 14. Oktober 2011 - 23:00 Uhr:
auch wenn dieser topic schon absolut geklärt ist wollte ich euch von folgender komischen veränderung erzählen: Meine ganz normale Katze hatte etwa eine Fangrate von ca 25-33,3...% und heute hab ich versucht sie zu verbessern...was sich ohne einen einzigen spielern in den rat pits (ja ich war auf den rat pits welten) als etwas schwierig erwiesen hat...also nach etwa 45 min sinnlosem rumgurken in den rat pits mit meine katze genervt ans gewürze hunten gemacht und plötzlich hat die katze eine fangrate von mindestens 75% aufwärts?!?! Einzige veränderungen zum gewürze hunten davor:
-zeit mit katze in pits verbracht (meine katze hat hier nichtmal eine ratte berührt...also kein training!)
-katzen ammy im inventar
-übergrösse höllenkatze im inventar
-nicht auf welt 140 sondern rat pits welt gehunted
so dass wärs auch schon...kann sich einer von euch diesen plötzlichen wandel erklären??
mfg
fechti5
-Einbildung
-Die paar Ratten haben die Quote bissl verbessert
Mfg
Rincewind334
15. Oktober 2011 - 22:51 Uhr
Also mit gerissener Höllenkatze und nem Blutegel zu wiederherstellen der Stats hab ich meinen +5 Bonus meist in ein paar Minuten, das größte Problem ist es, dass man die Stets in letzter Zeit nicht billig bekommt (oder zumindest kamen sie letztens nichtmal auf +200%).