kaan_junior
16. Oktober 2011 - 01:47 Uhr
glas
16. Oktober 2011 - 10:20 Uhr
Die Frage die ich mich stelle ist, ob so der blogger denkt, oder die menschen, die auf die straße gehen.
Zitat
Wie ich in meinem Buch Das Kapitalismus-Komplott schildere, geht die globale Elite immer nach dem selben Schema vor: der Hegelschen Dialektik. Sie kreiert ein Problem (These), kennt die Reaktion der Masse (Antithese) und bietet dann die Lösung (Synthese) an, die ihr vom Anfang an vorschwebte. Was die Ziele der Globalisten sind, wissen wir, weil sie es in unzähligen Büchern und Artikel beschrieben haben: Globale politische Strukturen (= Definition einer Weltregierung, Mitterand-Berater Jaques Attali und andere schreiben das ganz offen), Ausschaltung der Freiheits- und Eigentumsrechte, Zentrale Wirtschaftsplanung, Aufhebung des Individuums, nur das Kollektiv zählt
ich glaube und hoffe, das es noch nicht so weit ist. ich denke der
blogger autor(lol) übertreibt und hat zu viel v wie vendetta geschaut...

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 16. Oktober 2011 - 10:21 Uhr
lordhulkster
16. Oktober 2011 - 10:30 Uhr
Sorry, aber das KOPP Medium genießt den Wahrheitsgehalt der gesammelten Werke des Barons von Münchhausen.
Es ist ein reines Machwerk von kranken Verschwörungstheoretikern für neurotische Leser, denen die Bildzeitung zu wenig reißerisch und journalistisch zu professionell ist. Von Artikeln wie "Hitler überlebte in Argentinien, über E10 ruiniert nach genau 27000 Km den Motor, Alzheimer ist ansteckend, bis zu konkreten Daten für Kriegsausbrüche".
Ich vermisse nur noch die Artikel "Angela Merkel ist die uneheliche Tochter von Mutter Theresa, Barack Obama als Außerirdischer enttarnt oder Elvis, John Lennon und Michael Jackson zusammen mit Lady Di beim Pokern gesehen"
Nostradamus wäre Stolz auf diesen Schwachsinn gewesen.
Da steckt bedeutend mehr Substanz in den Aussagen von Karl Marx, der den Zerfall und den Zusammenbruch des Kapitalismus schon ziemlich genau so beschrieben hat, wie das, was derzeit stattfindet. Siehe hierzu Karl Marx "Gesetz des tendenziellen Falls der Profitrate" und "Zusammenbruchstheorie im Marxismus".
Powerscooter
16. Oktober 2011 - 20:23 Uhr
Ich muss hier voll und ganz Hulkster zustimmen.
SCHWACHSINN.
Und das mit Nostradamus ist geil^^