glas
18. Oktober 2011 - 16:02 Uhr
wieso trägt man ein festival-band um den hals???
danke jagex, jetzt trag ich kein 3a amy mehr -.-
sneef
18. Oktober 2011 - 20:47 Uhr
das frostdragon-update is behindert, beeinträchtigt sehr wohl normale spieler, und es ist aus meiner sicht definitiv möglich, zu botten, sobald irgendjemand einen neuen bot programmiert hat.
was neu ist: frosties greifen jetzt entweder mit melee/mage oder mit melee/range an, sie wechseln aber nicht während eines kampfes die angriffsstile.
außerdem bekommen sie ab und zu (eigentlich immer einmal pro frostie) eine aura, in der sie keinen normalen schaden erleiden, und dafür 100% des schadens, den man gemacht hätte, zurückwerfen. die cannon funktioniert aber weiterhin normal.
was ich schlecht finde: es beeinträchtigt sehr wohl. am schlimmsten und offensichtlichsten ist natürlich, dass man die vieher nicht mehr entspannt nebenbei killen kann, sondern richtig aufpassen muss. vor allem beim schild, der meiner meinung nach zu oft angeht, und auf den man oft nicht schnell genug reagieren kann, vor allem mit range.
warum sollte man immer noch botten können?
man entwickelt einfach einen bot, der keine normalen angriffe mehr macht, sondern stattdessen die frosties auf seine cannon lockt. damit umgeht man den schild, und der bot bemerkt wenig unterschied in der effizienz, da der drache auch viel schneller von der cannon getötet wird, wenn er direkt drauf steht. und die echten spieler sterben, weil sie, wenn sie auch nur ein bisschen laggen (oder einfach unglücklich sind, und genau dann klicken, wenn das schild erscheint) ihre 300/400er hits voll zurückbekommen...
ich finds gut gedacht, aber die umsetzung ist mangelhaft.
Riversouls
18. Oktober 2011 - 21:14 Uhr
fand das event zu kurzatmig und das gelände dafür zu groß, das einzige gute war, endlich auch mal ne "clanburg" zu betreten

Afgan
18. Oktober 2011 - 22:37 Uhr
the folk sagte am 17. Oktober 2011 - 22:55 Uhr:
ich fand es erschreckend wie leer das event war, sonst haben sich da immer hunderte von spielern getummelt, diesmal dagegen waren es genau ... 8
gibt einem doch zu denken, obs nich inzwischen 99% bots ist
Naja.. ich denke mit der Zeit wird es vielen Spielern einfach zu blöd für 'ne emote und idk was es noch gibt dieses mal nervige Rätsel zu machen. Früher habe ich es auf meinen 2 aktiven acc's gemacht - heute auf keinem. :0
aitstoskate
18. Oktober 2011 - 23:01 Uhr
ddclup sagte am 18. Oktober 2011 - 14:57 Uhr:
aitstoskate sagte am 18. Oktober 2011 - 13:23 Uhr:
Hätt ich es nicht gewusst, wär mir das T-Shirt gar nicht aufgefallen- damit fallen auch noch viele F2P Spieler weg, die keine Neuigkeiten lesen.
Dieses F2P ist hier sowas von fehl am Platz!
Mfg
Clup
Naja, eine Sanduhrt fällt mehr auf als ein Logo auf einem Shirt...
Molch Tv
18. Oktober 2011 - 23:59 Uhr
Afgan sagte am 18. Oktober 2011 - 22:37 Uhr:
the folk sagte am 17. Oktober 2011 - 22:55 Uhr:
ich fand es erschreckend wie leer das event war, sonst haben sich da immer hunderte von spielern getummelt, diesmal dagegen waren es genau ... 8
gibt einem doch zu denken, obs nich inzwischen 99% bots ist
Naja.. ich denke mit der Zeit wird es vielen Spielern einfach zu blöd für 'ne emote und idk was es noch gibt dieses mal nervige Rätsel zu machen. Früher habe ich es auf meinen 2 aktiven acc's gemacht - heute auf keinem. :0
^ this
finde auch keinen elan mehr mich durch solche event zu quälen
Faebi De Wis
19. Oktober 2011 - 14:42 Uhr
Diese Kapuze, ist die auch erhältlich, nachdem das Event bereits wieder entfernt wurde? Also ich meine, falls man jetzt F2P ist und danach wieder P2P macht. Das wäre ja das erste Mal, dass eine Festtagsbelohnung einen "Einfluss" aufs Spiel nimmt...(abgesehen von allen die tradeable sind, sprich Partyhüte etc.)
Afgan
19. Oktober 2011 - 15:41 Uhr
Du meinst die in Varrock?
Als ich mich eingeloggt habe kam das selbe wie bei der Zwergenaxt bla member bla hol's dir ab. Also yo denke schon, dass die erhältlich sein wird. Wobei sie nichtmal wirklich toll aussieht und Magie Att/Def +3 bringt. Also eher was für Pures, welche bis auf Gop hüte und Mitren (?) nur max +3 haben, wenn ich mich nicht irre.
Queenmum6
19. Oktober 2011 - 15:45 Uhr
Die Kapuze eignet sich aber gut zum Pray switchen,Tele zum Lunar Altar (mit Elementar Talisman 2x pro Tag möglich).
Dieser Beitrag wurde von Queenmum6 bearbeitet: 19. Oktober 2011 - 15:50 Uhr
Afgan
19. Oktober 2011 - 17:07 Uhr
Pray switchen get mit Ausgrabungskette und zu Lunar switchen mit Relekka Tab ja eig auch recht schnell

Aber gut :b
Queenmum6
19. Oktober 2011 - 17:12 Uhr
Ich werd so leicht seekrank, steh dann lieber schon gleich beim Altar. Talisman muss ja nur einmal verfüttert werden. Falls man schon einen Omnitalisman erhalten hat, bekommt man im Turm der Magier einen weiteren.
Ein schneller Entrana-Teleport zum "Pinguin-suchen" ist ja auch nicht schlecht, aber entwaffnen muss man sich zum Telen trotzdem.
Für die Schnuppen-Jäger ein Naturaltar-Tele .... ich mag die Kapuze.
Dieser Beitrag wurde von Queenmum6 bearbeitet: 20. Oktober 2011 - 09:44 Uhr
Yocanda
20. Oktober 2011 - 20:00 Uhr
wen 10+ leute auf dem dach sind^^
Kreuzi
29. Oktober 2011 - 23:51 Uhr
Tja, Runefest ist zwar eig ganz nett, aber Deathcon@Runefest war jetzt ja mal wieder der Beweis wie unfair Jagex sein muss.
Für alle die es noch nicht gehört haben, die ersten 25 Leute die das Rätsel auf dem Runefest gelöst haben, bekamen eine goldene Sense zusätzlich zu der Maskensocke obendrauf. Das nur so eine kleine Anzahl einen Gegenstand bekommen ist einfach nicht wircklich fair. Zusätzlich kann ich noch sagen, selbst auf dem Runefest hatten die Leute keine Ahnung, die Rätselzettel wurden ohne große Ankündigung einfach mittendrin ausgegeben, am Ende haben die Leute die zuerst die Zettel gesehen haben einfach Glück gehabt, angekündigt wurde es nämlich nicht, dass die ersten 25 einen extra Gegenstand bekommen. Die Zettel gabs übrigens nur auf englisch, alle Leute die nicht gerade englisch als Muttersprache hatten, waren da sowieso schonmal ziemlich außen vor.
Irgendwie verdirbt das ganze die sonst positive Stimmung zum Runefest, naja wenigstens kann man seinen Frust ja direkt an den Verantwortlichen auslassen wenn man sie denn mal findet. Naja morgen ist noch ein Tag, auf dem Runefest wurde ja heute schon viel drüber geredet unter den Spielern, mit Glück gibt es morgen dann ja noch einen Riot auf dem Runefest, hätte auf jedenfall etwas.
Kreuzi
TarCat
30. Oktober 2011 - 04:25 Uhr
Fackeln und Mistgabeln, Kreuzle? ^^
Wenn das auf dem Runefest wirklich so unangekündigt abgelaufen ist, dann muss ich sagen, es ist ein doppelter Fehlschlag.
Nicht nur wurde die Sichel NUR Runefestlern zur Verfügung gestellt (was ich ja noch verstanden hätte, wie der Flaggenstab halt), nein, auch da waren es NUR die ersten 25 Leute. Und über diesen Umstand wurde wohl offenbar nicht mal informiert.
SO kann es nicht sein. Unfair, planlos und einfach nur sinnfreie Aktion.
Naruto
30. Oktober 2011 - 12:23 Uhr
& sich so über ein Item aufzuregen noch viel sinnloser tbh.