glas
22. Oktober 2011 - 15:31 Uhr
Die Linken haben heute beschlossen, alle Drogen zu entkriminalisieren. LOL! Hab schon lange nicht mehr so gut gelacht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,793332,00.html
http://www.stern.de/politik/linke-fuer-legalisierung-aller-drogen-1741815.html
ein Armutszeugnis des linken flügels. Man muss sich nur mal die Wähler angucken. Radikale, die Polizisten mit steinen bewerfen, Denker, die nicht akzeptieren wollen, dass der Kommunismus nicht umsetzbar ist, chronische Arbeitslose, die auf mehr Geld vom Staat hoffen, und jetzt kommen noch die ganzen Suchtkranken dazu. Dazu kommt, dass die entscheidung nur mit knapper mehrheit gefällt wurde, was innere zerrissenheit in der partei zu folge haben könnte. Die Partei ist dem untergang geweiht :facepalm:
jetzt also nicht nur "Reichtum für alle" sondern auch "Drogen für alle"....

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 22. Oktober 2011 - 17:05 Uhr
kaan_junior
22. Oktober 2011 - 18:06 Uhr
also gegen haschisch und weed hätte ich nichts dagegen, aber den rest, bitte nicht
Siedler
22. Oktober 2011 - 20:44 Uhr
glas dein bild passt irgendwie dazu^^
Ot: Wird nie passieren
Afgan
22. Oktober 2011 - 21:07 Uhr
Jetzt wird die Partei gewechselt x))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Viperlo
22. Oktober 2011 - 23:53 Uhr
Die spinnen doch, die Kommis..
Lustiger PR Gag aber.
Meister Rahl
23. Oktober 2011 - 00:20 Uhr
Die Blödheit der Linken ist ja schwer genug zu ertragen, aber bei einigen der Versuche hier witzig zu sein schaltet sich das Gehirn ja endgültig ab.
kaan_junior
23. Oktober 2011 - 00:31 Uhr
Rahl, ich versuche nicht witzig zu sein. Ich hab einfach mal meine Meinung zu diesem Thema geschrieben.
Lauri7x3
23. Oktober 2011 - 00:45 Uhr
ich denke er meint mehr diese bilder...
diese unendlich vielen mitläuferbilder die überhaupt nicht lustig sind... mit diesen komischen beschissen gezeichneten männchen........wie ich sie hasse...
Justen014
23. Oktober 2011 - 10:09 Uhr
Was soll man denn sonst aus diesem Thema machen? Da kann man doch nur Witze drüber reißen und ich denke mal jedem ist hier bewusst das sowas komplett unmöglich ist und die Linken selber mal zu lange gezogen haben und auf diese Idee gekommen sind...
Außerdem ist das nichts neues das die Linke für Schlagzeilen sorgt l.
Molch Tv
23. Oktober 2011 - 10:43 Uhr
Meister Rahl sagte am 23. Oktober 2011 - 00:20 Uhr:
Die Blödheit der Linken ist ja schwer genug zu ertragen, aber bei einigen der Versuche hier witzig zu sein schaltet sich das Gehirn ja endgültig ab.
bei den versuchen bei sowas ernst zu bleiben wohl eher
ich kapier nich warum die leute sowas immer extrem ernst nehmen lol
toom03
23. Oktober 2011 - 12:04 Uhr
glas sagte am 22. Oktober 2011 - 15:31 Uhr:
Die Linken haben heute beschlossen, alle Drogen zu entkriminalisieren. LOL! Hab schon lange nicht mehr so gut gelacht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,793332,00.html
http://www.stern.de/politik/linke-fuer-legalisierung-aller-drogen-1741815.html
ein Armutszeugnis des linken flügels. Man muss sich nur mal die Wähler angucken. Radikale, die Polizisten mit steinen bewerfen, Denker, die nicht akzeptieren wollen, dass der Kommunismus nicht umsetzbar ist, chronische Arbeitslose, die auf mehr Geld vom Staat hoffen, und jetzt kommen noch die ganzen Suchtkranken dazu. Dazu kommt, dass die entscheidung nur mit knapper mehrheit gefällt wurde, was innere zerrissenheit in der partei zu folge haben könnte. Die Partei ist dem untergang geweiht :facepalm:
jetzt also nicht nur "Reichtum für alle" sondern auch "Drogen für alle"....
woher willst du wissen wie die wähler der linken aussehen? steht das dennen auf die stirn geschrieben oder was?
kommunismus ist nur dank der machtgier der menschen nicht umsetzbar...
nicht jeder der links denkt wählt die linke. ich persönlich bin links steh auch dazu aber ich würde die linke sicher nie wählen.
on topic alle drogen legalisieren ist schwachsinn pur... es eei den sie wollen mit den steuern draus erichtum für alle finanzieren >.<
Toom
Fatalis
23. Oktober 2011 - 12:35 Uhr
Wir sind hier nicht auf 4chan oder sonstigen image boards, bitte zumindest einen Hauch von Seriosität beibehalten, auch wenns bei dem Thema schwer fällt, danke.
Unschärfe
23. Oktober 2011 - 13:46 Uhr
Willkommen in der DDDR..

(Deutsche Demokratische Drogen Republik)
lordhulkster
23. Oktober 2011 - 13:55 Uhr
Also mal vorneweg, die Idee der Linken ist zwar augenscheinlich konsequent aber in meinen Augen völlig schwachsinnig.
Sicherlich ist es widersinnig, auf der einen Seite legale Drogen, die dem Staat viel Geld einbringen, zuzulassen, dafür andere Drogen jedoch massiv zu kriminalisieren. Ich rauche zwar selber und trinke auch Alkohol, aber dennoch darf man nicht verleugnen, dass allein in Deutschland durch die legalen Drogen Alkohol 40000 Menschen und Tabak 140000 Menschen in jedem Jahr sterben. Sicherlich liegen Welten im Abhängigkeitsverhalten zwischen Tabak und Heroin, aber zu hochgradigen Alkoholikern dann doch schon nicht mehr so.
Insoweit wäre die Initiative der Linken schon nachvollziehbar.
Da aber hierdurch zwar eine Entlastung der Justiz aber eine weitere Belastung des Gesundheits- und Sozialsystems (Rente und Arbeitslosigkeit z.B.) erfolgen würde, ist diese Idee grundsätzlich schwachsinnig.
So trefflich man über die teilweise Legalisierung weicher Drogen diskutieren kann, für generell alle Drogen ist allein die Diskussion nicht wert, Zeit dafür zu opfern. Wieder ein Beweis mehr dafür, dass alle extremen bzw. radikalen Parteien irgendwelche schwachsinnigen und populistischen Themen besetzen müssen, um sich irgendwo ins Gespräch zu bringen.
glas
23. Oktober 2011 - 14:42 Uhr
Was du völlig vergessen hast, ist die schutzfunktion der Betäubunsgmittelgesetze. Die Drogen sind ja nicht umsonst verboten. Wenn sie nicht mehr illegal sind, werden viele leichtsinnige menschen mal "alle drogen durchprobieren", mit dem Ergebnis, dass einige körperlich süchtig/ abhängig werden oder mental völlig durcheinander sein werden. Habe mal in einer Doku über Desomorphin( eine art Heroin, was man aus Hustentabletten(Codein) leicht herstellen kann) gelesen, dass dort 50% der Konsumenten süchtig werden.
Ob man das Thema ernst nehmen muss, weiß ich nicht. mMn können die Linken das sowiso nie umsetzen.
@toom: ja, das ist natürlich übertrieben und entspricht nicht der vollen Wahrheit

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 23. Oktober 2011 - 15:01 Uhr