Auch wenn es nicht in den öffentlichen Bereich gehört, stellst du (Damista23) hier Behauptungen auf, die entkräftet werden müssen.
Hier die Chatlogs des Vorfalls im IRC:
Zitat
[11:24] <Kingbling232> mir is ein kartoffelchip aufn boden gefalln un bin mit der rolle vom computerstuhl drüber
[11:24] <ms> staubsaugen
[11:24] <ms> oder mama bringt dich um
[11:24] <Ritter84> dann solltest du deinen staubsauger herholen
[11:24] <Kingbling232> ^^ jetz muss ich ihn vom boden auflecken lol
[11:24] <Ritter84> ok, das ist die alternative :S
[11:25] <Damista23> Ritter, deie kommentare sind so staubtrocken wie der atme der wühlmäuse in der sahara^^
Zitat
[12:29] <Ritter84> ich würde ja mal gerne muddi tben wenn er am nats machen ist, nur um ihn zu ärgern
[12:29] <Dawodo> aber der heiko kann nicht tben
[12:30] <Ritter84> ach, die 3 lvl wären ja nicht das problem
[12:30] <Dlenze_neu> mage pot raised 4 ^^
[12:30] <Ritter84> aber die level die muddi machen muss das ich ihn überhaupt angreifen kann wären das prob
[12:30] <Dawodo> lol
[12:30] <Damista23> ritter is ne arrogante sau laut meiner privaten meinung
Zitat
Zitat
[12:35] <Damista23> Ritter es war meine persönliche Meinung, wenn die in RSC verboten ist dann solltet ihr etvlt. nochmal Euren Status als öffentliche Community überdenken.
[12:36] <Damista23> Und wenn Du keine Frieden schliesst wirste das so lange ertragen müssen wie de RS zockst. Ich hab Dir den Frieden jetzt 2 mal angeboten mein lieber.
[12:36] <virentoeterimeinsatz> damista youre a nice joke
[12:37] <Liveguard> Frieden? Du sagst ihm "Arrogante Sau" und das soll zum Frieden beitragen o.O
[12:37] <Ritter84> virentoeterimeinsatz, nick change und bitte nicht noch provozieren
[12:37] <Damista23> nö den frieden hat ich zweimal angeboten da kam ne arrogante abfuhr
[12:37] <Damista23> also mach ich weiter
[12:37] <Damista23> ned mein prob und es wa rne persönliche meinung
Zuerst einmal zu der "persönlichen Meinung":
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, andere Personen als "Sau" zu bezeichnen. Ich bezweifle, dass es einem Nutzer gefallen würde, von einer anderen Person beleidigt zu werden, ohne dass das Team einschreitet. Natürlich kann es dabei zu Fehlern oder Missverständissen kommen, aber dieser Fall ist dank den Chatlogs offensichtlich. Soviel zu "netten Menschen". Ich verstehe nicht, wie man sich dann noch über einen Kick beschweren kann.
Zu den Friedensangeboten:
Es ist wohl allzu verständlich, dass Ritter seit deiner damaligen "Enthüllung" nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Ich bin mir sicher, dass fast jede andere Person genauso reagieren würde, die dir soviel anvertraut hat. Ich werde den Vorfall hier nicht schildern, hoffentlich erkennst du wenigstens das an.
Es hätte gereicht, wenn du ihn einfach in Ruhe gelassen bzw. ignoriert hättest (unabhängig von dem vorherigen Bann). Das ist anscheinend nicht möglich. Da du die Community verlassen willst, erledigt sich das Problem nun von selbst. Wir werden deine Daten in den nächsten Tagen austragen.
Wenn du Einwände hast, schreibe mir per persönlicher Nachricht oder auch über die bekannte MSN-Adresse.