Erblackbird
23. Oktober 2011 - 23:36 Uhr
Hey hier iss wieder euer Erblackbird und wollte euch nur ma mitteilen das ich ein neues RSMV kreiert habe und es euch gerne präsentieren möchte,
damit ihr Kritiken bzw. Kommentare darauf geben könnt was ich besser machen könnte beim nächstenmal schaut es euch an wenn ihr möchtet und viel
Spaß dabei =D
Link :
http://www.youtube.com/watch?v=MigsdEVm9PU&feature=channel_video_title
Kerth
23. Oktober 2011 - 23:50 Uhr
am anfang die verschwommene schrift und das dunkle gras find ich mist
ansonsten ganz gut gemacht :>
Erblackbird
23. Oktober 2011 - 23:52 Uhr
Thx =D und P.S. dein Banner iss geil XD
Rincewind334
24. Oktober 2011 - 12:26 Uhr
Ich mag es, wobei einige Stellen trotz schneller Wechsel der Blickrichtung immernoch zu langsam wirken im Vergleich zu den noch schnelleren Parts.
Eue25
24. Oktober 2011 - 13:21 Uhr
Naja sieht halt wie jedes andere RSMV aus..^^ Ja leider ist mir aufgefallen, dass deine greenscreens manchmal sehr... schlecht sind. Entweder hast du die falsche Kleidung genommen und zu viel grün rausgenommen oder deine Einstellungen im Vegas sind etwas falsch. Weiß ja nicht an was es bei dir lag, aber soweit ich weiß bekommt After Effects bessere greenscreens hin fals du es damit mal probieren willst.
Erblackbird
24. Oktober 2011 - 13:41 Uhr
Das man Greenscreen liegt daran das youtube das manchmal falsch rüberbringt und dadurch der Greenscreen Effkt schnell verblasst was net so gut iss in HD müsste der greenscreen besser sein
jhfan
24. Oktober 2011 - 18:45 Uhr
gut gut erbi

eines der besten rsmv's in letzter zeit dass ich gesehen habe.
glas
24. Oktober 2011 - 22:01 Uhr
oh man, vor ein paar tagen hab oich noch den anfang gesehn. die gema hat mal wieder ein schönes youtube vid gelöscht...
Justen014
25. Oktober 2011 - 00:10 Uhr
Gema Problem.
Lol Erb du spielst noch/wieder whatever? xD