Bizzy Black
28. Oktober 2011 - 10:11 Uhr
Hey Leute, also ich hab ein Problem (wie viele andere womöglich auch .__.)
Also seit dem tollen Update am Dienstag funktioniert genau nichts mehr, ich konnte mich am Dienstag Abend kurz einloggen jedoch hat es so dermaßen gelaggt das ich dann wieder off ging,
Am Mittwoch und Donnerstag ging Runescape überhaupt nicht, nach dem Ladescreen mit dem drehenden Kreis da kommt immer diese Meldung:
Das komische ist, gestern abend und heute in der früh hat es funktioniert, hat alles geladen jedoch massiv gelaggt, und jetzt plötzlich funktionierts wieder nicht und ich bekomm diese Meldung da -.-
Zur Info: Laptop erfüllt die Anforderungen (Am PC funzt auch nicht), letztes Firefox update, neuestes Java .__.
Jemand ne Idee was ich machen kann?
Cheers Bizzy
Immerpleite
28. Oktober 2011 - 11:19 Uhr
Bizzy Black
28. Oktober 2011 - 12:53 Uhr
Hat sich genau nix geändert, es ladet ca. 3-5 Minuten, also der Kreis da und dann kommt wie immer diese Fehlermeldung.. ._.
Good Job Jagex
Lieber spiele ich in einer botverseuchten Welt mit ruinierter Wirtschaft als gar nicht..
TarCat
28. Oktober 2011 - 15:22 Uhr
Versuch mal deine Finger an Java 6 Update 27 zu bekommen.
Hatte auch 29, und dein Problem. Hab dann einfach stückchenweise "downgraded", und siehe da, alte Techniken zur Fehlersuche sind doch die besten, es geht. Nicht gut, es ruckelt und zuckelt an allen Ecken auf deutschen Welten, auf englischen kein bisschen, aber hey, es geht

Bizzy Black
28. Oktober 2011 - 23:57 Uhr
TarCat sagte am 28. Oktober 2011 - 15:22 Uhr:
Versuch mal deine Finger an Java 6 Update 27 zu bekommen.
Hatte auch 29, und dein Problem. Hab dann einfach stückchenweise "downgraded", und siehe da, alte Techniken zur Fehlersuche sind doch die besten, es geht. Nicht gut, es ruckelt und zuckelt an allen Ecken auf deutschen Welten, auf englischen kein bisschen, aber hey, es geht
Na das ist mal was mit dem ich ansaztweise anfangen kann, und wie könnte ich an das rankommen bzw. downgraden? Will nicht noch mehr am Laptop rumpfuschen als ich eh schon getan hab..
Falls jemand noch irgendwelche Tipps hat, nur her damit
Danke auf jedenfall!
Lutze53
29. Oktober 2011 - 07:56 Uhr
hier ist die Offline Version der 1.6.u27
http://download.orac...indows-i586.exe
ich kann dir nur empfehlen das aktuelle Java zu deinstallieren und danach mit ccleaner registry säubern, rechner neustarten und diese Version installieren. In meinem Clan haben auch einige arge Probleme damit gehabt nicht einloggen zu können, aber mit dieser Methode lief es danach wieder.
der Link geht direkt zur originalen Oracleseite
Dieser Beitrag wurde von Lutze53 bearbeitet: 29. Oktober 2011 - 07:57 Uhr
TarCat
29. Oktober 2011 - 13:22 Uhr
Ja, habe im offiziellen RS Forum auch schon drauf hingewiesen.
Ist nicht die "schönste" Lösung, da es danach auch noch ab und an abstürzt und generell sehr ruckelig läuft... aber es läuft