Hallo erstmal

ich wollte nur mal so anfragen, ob jemand von euch zufälligerweise mal letztens in Welt 61 wegen "Große Rumkugeln" gewesen ist. Ich für meinen Teil bin in letzter Zeit (auch vor dem Update) jeden Tag mal drin gewesen und habe versucht, eine Runde zu spielen, da man auf den deutschen Welten ja kaum jemand trifft, der mal Lust hat ne Runde zu spielen. Jedes mal (-.-) war ich grünes Team. Dabei hat das gelbe Team grundsätzlich immer gewonnen. Zuvor waren es die verdammten Bots, die dann eine Kugel anklicken und nichts machen, jetzt gehen die Leute einfach afk und warten -.-
Das nächste: Ich bekomm (weiß jetzt nicht, ob das schon immer so war, oder nicht, aber...) irgendwie auch nur noch eine Runenessenz, wenn ich bei einem Altar nicht gewonnen habe. Ist auch echt beschissen, wenn man am Anfang schon 3 gegen 4 hat und dann die anderen beiden entweder rausgehen oder nichts machen. Und wenn man sich dann mal nach nem 50-50 umsieht, melden sich ein paar, jedoch wirklich machen tun sie's dann auch nicht. Dann machen die wieder alle 6 Altäre und meinen dann, off / afk gehen zu müssen, nachdem sie gewonnen haben.
Was mich auch zu einer Frage bringt:
ist es irgendwie möglich, dass man ein funktionierendes Team auf irgendeiner Welt iwie iwo auf die Beine stellt, damit das ganze mal ausgeglichen ist? -.-
mfg Spheanix
(ich weiß nicht, ob das jetzt im richtigen Forum gelandet ist, hoffe es mal.... nur so nebenbei das soll keine Hetzschrift oder so sein, mich störts einfach nur... wenn man sein bestes gibt, trotzdem mehrere Spiele verliert und dann auch nur insgesamt 6 Runenessenzen pro Spiel erhält)