...schon als ich am Anfang des Videos Steven Seagal (ich kann den Typen eh nicht ab) sah, wie er als Uniprofessor verkleidet (das haben Schauspieler so an sich) einen Vortrag über Umweltverschmutzung hielt, hab ich auf das "x" rechts oben geklicht.
Nicht sehr vielsagend, aber wenn ich mir Rahls Posting durchlese, dann kann der Inhalt des Videos nicht sonderlich lehrreich gewesen sein.
Ich halte von Videos zu solchen Theorien (die mitunter gefährliches Halbwissen oder überhaupt nur Müll, den man möglicherweise auch glaubt, vermitteln können) nicht viel.
Soweit ich das Vid jetzt geschaut habe, erzählte diese grauenhafte Schauspieler Dinge wie "Das Elektro-Auto gibt es seit über 50 Jahren und wir werden trotzdem dazu gezwungen mit Benzin zu Tanken." Denk mal logisch. (für mich isses das zumindest)
Dass es diese "Idee" von solchen Fahrzeugen nicht erst seit den 90ern gibt, das müsste dir sowieso bekannt sein - das is ja kein Geheimnis, allein diese Aussage störte mich schon am Anfang des Vids, weils als "Vertuschung" dargestellt wird obwohl dem ja gar nicht so ist - du und der Rest haben sich nur nie um die Existenz solcher Dinge geschert bevor man nicht über die Medien davon erfahren hat...so schauts aus im Schneckenhaus. NUR damals war die Technologie definitiv nicht soweit, dass man auf Benzin verzichten konnte - man kann es bis heute nicht, weil solche Autos die mit Akku laufen nämlich scheissteuer sind! Der Otto-Normalverbraucher kann sich so ein Teil doch nichtmal wirklich leisten
(die Überzahl zumindest..nicht jeder von uns verdient so gut und selbst WENN ich es ändern wollen würde, könnt ich nicht weils einfach nicht leistbar ist...dafür versuch ich an anderen Ecken und Enden was zu Ändern an mir und meinem Lebensstil um was zur Umwelt beizutragen).
Alleine schon, als Einleitung einen blöden Spielfilm herzunehmen zeigt die Qualität dieser Theorie für mich ^^
Meh..weiter hab ichs gar nicht geguckt als bis zu diesem Vortrag und ich hab es auch nicht vor. Mir hat der Anfang schon gereicht - da ich noch im Anfangsstadium bin, meine Naivität möglicherweise mal komplett abzulegen (und das ist echt schwer ^^) will ichs auch gar nicht weitergucken.