rIp bobby ily
29. Oktober 2011 - 15:30 Uhr
Divinelegend
31. Oktober 2011 - 12:53 Uhr
Klar für jemand der erst 2k9 mit pken begann kennt es nicht anderst und so jemand findet halt pvp mit 10k drops besser als das system atm was sich bisher am meisten zudem von 2k6 ähnelt
slicymag3
31. Oktober 2011 - 12:56 Uhr
an sich is das neue(alte) system viel besser , aber jagex sollte viel strenger zwischen pvp und pve items unterscheiden find ich
rIp bobby ily
31. Oktober 2011 - 15:39 Uhr
Divinelegend sagte am 31. Oktober 2011 - 12:53 Uhr:
Klar für jemand der erst 2k9 mit pken begann kennt es nicht anderst und so jemand findet halt pvp mit 10k drops besser als das system atm was sich bisher am meisten zudem von 2k6 ähnelt
du bis so trash m8 du sags blabla ich pk seit 2k9 und selbst bis du nie pkn gewesen zumindest nicht als der ueber pker bekannt oder hybrid, auser in pvp varrock mit statius full rushn und wurdes dann sogar noch auf video owned für dein cmaul, alter just grow up, ich hab dich seit 7 monaten nicht mehr feasted und immernoch bis du mad das ich dein router paar mal gefickt hab. und damit das die neue wildy trash ist mein ich nicht das system an sich, sondern die charakter, jeder sieht nur wow free pixxel lets rush oder sonst was, und chaotic items, combat triangle ist sowieso ruined aber flame mich ruhig weiter du boss bestimmt hast dus immernoch nicht geschafft deine ip zu changen, haters gonna hate, PEACE M8

ps:Slicy hast recht
Dieser Beitrag wurde von rIp bobby ily bearbeitet: 31. Oktober 2011 - 15:40 Uhr
Asgardsrei
01. Februar 2012 - 17:21 Uhr
jo bei den ersten clips haste ja keinen tele dabei, das fand ich nice, aber wer zum bridden tele mitbringt is für mich einfach nur ein noob der seine pixel hugged, gf
Afgan
01. Februar 2012 - 19:08 Uhr
Asgard. Bist du mad und flamest jetzt jeden an der tabs im inv hat?
Solange du keine Bilder oder Vids hast wo du ohne tabs pken bist oder mit 50m risk briden bist ohne tele dann stfu.
Und 'n glory ist auch ein teleport btw
habnix
01. Februar 2012 - 19:13 Uhr
Afgan sagte am 01. Februar 2012 - 19:08 Uhr:
Asgard. Bist du mad und flamest jetzt jeden an der tabs im inv hat?
Solange du keine Bilder oder Vids hast wo du ohne tabs pken bist oder mit 50m risk briden bist ohne tele dann stfu.
Und 'n glory ist auch ein teleport btw
asgard ist einfach übertrieben oldschool. der war schon in 2005 oder so bekannt unter deutschen
und nico ist ein kind, so oder so, wie er bridded ist mir egal - wer dazu noch dosed und von rip old wildy spricht hats eh verkackt
Asgardsrei
01. Februar 2012 - 19:35 Uhr
lieber afgan, anscheinend kannst du zwischen einem item das stat bonus hat + tele und einem 1 klick tele nicht unterscheiden- poor u
ach ja, es gibt hier keine bilder mehr von mir, weil ich mich nicht vor 14 jährigen profilieren muss, dazu bin ich schlichtweg zu alt, hättetst du vor sagen wir 5 jahren mal geschaut hättest du aktuelle pics von mir gefunen, auch skulled in max gear und ohne tele.
in diesem sinne auch an dich ein stfu poor kid
i honour pked before u started with rs
Currywurst10
01. Februar 2012 - 22:51 Uhr
Ich und Asgardsrei waren hier schon pken bevor ihr das Wort "pken" überhaupt kanntet, 2k9 products ftw.
Ontopic: Vid ist gar nicht soo übel, sind nen paar nice combos dabei 3,5/5 geb ich mal. Hab aber auch lange kein pk Vid mehr gesehn, srry aber das ganze neue gesocks kannste dir eh nicht reinziehn, mit den ganzen Op-Weaps. Wahres Pken ist schon lange gestorben!
EDIT: FUCK pken war ja schon ende 2007 weg, also über 4 jahre, kam mir gar nicht solang her vor
EDIT2: Bitter wie ihr auf pixels abggeht und ddsoed, Respect fags
Dieser Beitrag wurde von Currywurst10 bearbeitet: 01. Februar 2012 - 22:54 Uhr
Lauri7x3
01. Februar 2012 - 23:17 Uhr
wenn denn heißt es "asgard und ich"
und wann warst du denn schon pkn?
der name currywurst kommt mir nich bekommt vor, falls das dein rs name war
habnix
02. Februar 2012 - 14:49 Uhr
Currywurst10 sagte am 01. Februar 2012 - 22:51 Uhr:
word
und lauri der war schon oldschool ich weiß nicht ob unter dem namen oldschool aber er war es
toom03
02. Februar 2012 - 22:09 Uhr
habnix sagte am 02. Februar 2012 - 14:49 Uhr:
Currywurst10 sagte am 01. Februar 2012 - 22:51 Uhr:
word
und lauri der war schon oldschool ich weiß nicht ob unter dem namen oldschool aber er war es
currywurst war soweit ich weis nur sein pure... kann mich noch an paar pics erinnern im erfolgsthread aber nicht mehr sicher auf jedenfall gibts beide schon ewig.. asgard war beim scapeboard schon dabei wenn ichs sicehr weis..
Toom
Justen014
03. Februar 2012 - 13:53 Uhr
Damals brauchte man auch keinen Tele, da war RuneScape nicht so fked up.
Proud to be a 2k9 Prod omgzzz <33333
Eisi
04. Februar 2012 - 17:57 Uhr
Oldschool pken war sowieso besser. Mir gefällts mit dem alten Drop System aus 2k6 Zeiten und den ganzen Spec Weps wie Claws, AGS und korasi überhaupt nicht. Früher hatte jeder seinen DDS, das wars dann auch schon.
Asgardsrei
04. Februar 2012 - 23:28 Uhr
leute es is 2k12, es gibt ags und claws, vestas usw, findet euch damit ab... und wenn man den cash hat und damit umgehen kann is das auch net schlecht.