Mystogan v2 sagte am 01. November 2011 - 22:36 Uhr:
nach einem kleinen gespräch (via direktchat) getern nacht. haben manche sich gefragt wie jagex wohl ihre pmods auswählt.
1. argument einer person im rsc chat: es werden die leute zum pmod die am meisten im forum schleimen, immer hin gibt es genügend fail mods.
und glaub mir in dem moment wusst ich genau was er mit "fail mods" meinte.
PS: wan wird den der RSC-TROLL DES JAHRES AWARD verlost? ich denke die person wird sich freuen
troll des jahres ist sehr wohl eine beleidigung:
wie ich dies herausfand: danke den tollen tips der rsc foren mods

(uhh jemand hat ein problem!..... WIKIPEDIA!!! W000T! @@@)
Troll = hässliches fabel wesen
somit ist schon die bezeichnung troll eine beleidigung
hässlichste, dümmste wesen des jahres. wen ich entmutet bin werd ich mal die lieben fail mods im rsc chat als trolle beleidigen ... mal gucken was passiert.
Hallo,
Du legst dir die Bilder so zusammen wie du es willst und wunderst dich wenn du stummgeschalten wirst.
Wieso sollte Lordhulkster das aus Wikipedia kopiert haben? Jede Beleidigung hat seine Bedeutung, auch die
wurde nicht einfach erfunden. Und wenn das ein paar Idioten missbrauchen ohne einen Schimmer zu haben was es bedeutet, dann sollen sie sich
nicht wundern. Die Bedeutung kann man auch ohne das oben genannte Portal kennen. Und versuche dich nun nicht irgendwo rauszureden
indem du Leuten unterstellen willst sie hätten Ihr Wissen irgendwo kopiert. Selbst wenn sie es haben - es stimmt trotzdem und
deine Frage ist damit geklärt. Du fühlst dich ungerecht behandelt, die anderen haben dir erklärt wieso daran nichts ungerecht war,
was du aber nicht zu akzeptieren scheinst.
Dass im Internet "Troll" für jemanden steht der permanent versucht irgendwen auf den Arm zu nehmen oder zu provozieren (wobei ich den Ausdruck allein deshalb hasse, weil die Leute die sich selber so bezeichnen einfach blöd sind) sollte bekannt sein. Klar ist es nicht unbedingt nett,
aber aus welchem Kontext soll das denn sein? Vielleicht hat er mit einem Freund rumgeblödelt? Vielleicht hat er wen beleidigt damit?
Das kann hier keiner sagen der nicht dabei war, weshalb das auch keine gute Möglichkeit ist dich rauszureden, wobei es hier eh nicht hingehört.
(abgesehen davon, dass du das "hässlich" dazu gereimt hast - ein Fabelwesen zu sein ist doch gar kein so schlechter Gedanke)
Das Thema ist beendet, du hast deine Frage beantwortet bekommen, nun lass es doch gut sein.
Damit erreichst du nix.
Grüße