Loewenmaul
31. Oktober 2011 - 18:22 Uhr
Siehe Werbung; rechts Mitte
Mir ist bewusst das die Werbung nicht direkt von Jagex kommt, sondern von Drittanbietern erstellt wird.
Trotzdem

Afgan
31. Oktober 2011 - 18:29 Uhr
Hast du auch schön artig drauf geklickt, damit du uns den Link, auf welchen du gekommen bist, posten kannst?
Trotzdem

Jeff
31. Oktober 2011 - 19:24 Uhr
Hast du drauf geklickt? Interessiert mich nur, wo man da hingelangt.
Justen014
31. Oktober 2011 - 19:32 Uhr
Wir bei Jagex tun unser Bestes, um die Qualität und den Zusammenhang der Werbung auf unserer Webseite zu garantieren. Wir prüfen regelmäßig, ob der Werbeinhalt zum Spiel und zu unseren Spielern passt.
Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Inhalt unpassend oder unangebracht ist, dann können Sie mit uns in Kontakt treten (Folgen Sie dem Link 'Kundenbetreuung' unter 'Hilfe' auf unserer RuneScape-Webseite).
Bitte geben Sie dabei die Werbungsnummer an. Diese Nummer können Sie herausfinden, indem Sie auf das Fragezeichen-Symbol neben dem Banner klicken, den Sie unangebracht finden. Die Werbenummer wird dann neben dem gelben Text am oberen Rand des Pop-Ups angezeigt. Vielen Dank.
Haha xD, naja für WoW oder BF3 Werbung ist doch auch als Spielanbieter interessant.
Loewenmaul
31. Oktober 2011 - 20:54 Uhr
Nein habe nicht draufgeklickt

Lutze53
01. November 2011 - 07:10 Uhr
sehe nix dort adblock plus ftw
the folk
01. November 2011 - 09:07 Uhr
tjoa normalerweise wird die werbung vom surfverhalten beeinflusst (beispielsweise war ich einmal im leben auf buecher.de zum reinschnuppern, danach hatte ich 3 wochen werbung von denen auf der rs seite) - es kann aber auch zufälig sein (gewinnspielwerbung und so)
aber ja, man wundert sich schon, was für werbung manchmal auf der seite landet, man sollte meinen, die hätten einige filterbedingungen angegeben
@lutze: laut dem regelwerk dem man zustimmt bevor man seinen runescape account benutzen darf, stimmt man zu, die werbung nicht auszublenden
Zipper
05. November 2011 - 13:54 Uhr
Loewenmaul sagte am 31. Oktober 2011 - 20:54 Uhr:
Nein habe nicht draufgeklickt
hätte ich auch nicht getan. wer weiß was da für dinger da auf einen warten.
die mädels auf den bilder sind ja auch keine augenweiden.