A S T E R
01. November 2011 - 17:35 Uhr
Hey Leutz hät mal ne Frage
ähem ich spiele schon seit einige Jahren Runescape und hatte folgendes problem eigentlich noch nie:
Jedesmal wenn ich mich seit dem coolen Bot Vernichtungsupdate einloggen will kommt Ladevorgang bitte warten und kurz darauf Verbindung abgebrochen, dies wiederholt sich endlos. Das war zuerst nur auf deutschen welten so, jetzt auch auf englischen.
Was tuen?
lordhulkster
01. November 2011 - 18:15 Uhr
Leider bist Du kein Einzelfall.
Offensichtlich wurde durch das tolle Turmupdate die letzte Hintertür für die Leute geschlossen, die zuvor wenigstens noch auf englischsprachige Welten ausweichen konnten.
Also bei mir (wie auch bei etlichen Leuten, die ich kenne) ist diese Möglichkeit seit dem letzten Update auch ausgefallen. Nun ist einloggen wohl gar nicht mehr oder nur noch mit Glück im x-ten Versuch möglich.
A S T E R
01. November 2011 - 18:19 Uhr
Dank dir

sind wohl die Anti Bot Updates nach hinten los gegangen
lordhulkster
01. November 2011 - 18:27 Uhr
A S T E R sagte am 01. November 2011 - 18:19 Uhr:
Dank dir

sind wohl die Anti Bot Updates nach hinten los gegangen
Das kann man so nicht sagen. Das Botupdate war sicherlich erfreulicherweise sehr erfolgreich.
Allerdings dürfte hierdurch die gesamte Systeminfrastruktur derart umgemodelt worden sein, dass es bei unglücklichem Zusammentreffen verschiedener System- und Treiberkonfigurationen noch immer massive Probleme gibt.
Warum nun die zuvor funktionierenden englischsprachigen Welten ebenfalls davon betroffen sind, statt dass die deutschsprachigen so funktionieren, wie die Amiwelten zuvor, das ist mir allerdings auch ein Rätsel.
A S T E R
01. November 2011 - 18:41 Uhr
Ja, hast schon Recht
Trotzdem sollte Jagex den Fehler bald beheben

BR_Chris 9
01. November 2011 - 18:50 Uhr
Jagex meinte wohl damit, dass sie verhindern, dass Bots ins Spiel kommen können, dass sich dann einfach niemand mehr einloggen kann.
A S T E R
01. November 2011 - 19:45 Uhr
BR_Chris 9 sagte am 01. November 2011 - 18:50 Uhr:
Jagex meinte wohl damit, dass sie verhindern, dass Bots ins Spiel kommen können, dass sich dann einfach niemand mehr einloggen kann.
^this
edit: klappt ja anscheinend

Dieser Beitrag wurde von A S T E R bearbeitet: 01. November 2011 - 19:46 Uhr