Salvador
01. November 2011 - 23:26 Uhr
öhm früher war der ''Wüsten-Phönix'' immer nord westlich von den ''Ruinen von Uzer''im Bergbau gebiet
Aber jetzt ist er nicht mehr dort, weiß vllt. wer von euch wo sich der jetzt aufhällt?
lg.
Mikrogon
02. November 2011 - 11:39 Uhr
Phönixfeder (Wüsten-Phönix)
Zitat
Der Wüsten-Phönix befindet sich Nordwestlich von den Ruinen von Uzer, mit aufgeladenem Wasser-Tiara (Pakt mit Scabaras nötig) oder Wasserschlauch gerüstet ,um euch von der Wüstenhitze zu schützen, könnt ihr dem Wüsten-Phönix die Federn entnehmen.
mfg
Mikro
Dieser Beitrag wurde von Mikrogon bearbeitet: 02. November 2011 - 11:39 Uhr
the folk
02. November 2011 - 12:24 Uhr
musst ihn übersehen haben, der is noch immer dort, nur meist etwas süd-westlich der mine
edit: oder er ist wegen des updates für dich unsichtbar, wie die sternschnuppe für einige

- falls du ihn also partout nicht findest, nimm noch 1 oder 2 leute mit, und frag die, ob sie ihn sehen
Salvador
02. November 2011 - 13:58 Uhr
danke, aber für mich is er unsichtbar :>
sehe ich ihn vllt. in einer anderen welt? zb englishe.. ?
the folk
02. November 2011 - 14:16 Uhr
hm vielleicht wurde er auch mit dem dominiontower umgesiedelt, ich forsche mal ob ich da was rausfinde
edit: okay der scheint wirklich weg zu sein, den haben die beim bearbeiten der wüste irgendwie entfernt gestern

Rs Styla Rs
02. November 2011 - 16:16 Uhr
Vllt bekommt er nen neuen platz wo man besser federn farmen kann
the folk
03. November 2011 - 00:09 Uhr
er ist wieder aufgetaucht! aber auf der anderen fluss-seite, etwas westlich vom dominiontower
Moeldi
24. Februar 2012 - 18:13 Uhr
dann wärs auch sinnvoll das in der Questbeschreibung "der golem" zu ändern.