rIp bobby ily
05. November 2011 - 11:55 Uhr
Faramirx321x
05. November 2011 - 12:19 Uhr
also hast du jetzt gequitted oder nicht?
rIp bobby ily
05. November 2011 - 12:40 Uhr
bin noch member aber kann eig nicht spielen, entweder liegt das mit den switchen an RS oder daran das ich nach 2 jahren ne neue maus hab, kp rip lol

Divinelegend
05. November 2011 - 16:35 Uhr
Zitat
kann eig nicht spielen, entweder liegt das mit den switchen an RS oder daran das ich nach 2 jahren ne neue maus hab
die sinnvollste erklärung wäre einfach das dein auto switcher seit sich jagex um bots kümmert nicht mehr funktioniert dann brauchst du auch andere nicht anlügen und es wird nicht ganz so peinlich
rIp bobby ily
06. November 2011 - 01:47 Uhr
Divinelegend sagte am 05. November 2011 - 16:35 Uhr:
Zitat
kann eig nicht spielen, entweder liegt das mit den switchen an RS oder daran das ich nach 2 jahren ne neue maus hab
die sinnvollste erklärung wäre einfach das dein auto switcher seit sich jagex um bots kümmert nicht mehr funktioniert dann brauchst du auch andere nicht anlügen und es wird nicht ganz so peinlich
made my day, guck dir meine vids an wie ich switche du vollidiot, jedes mal anders, lmfao das war die sinnloseste unterstellung ever m8, u ok?
query nicooo on irc m8
mitchi
08. November 2013 - 19:40 Uhr
Zitat
bisschen spät
aber
http://www.youtube.com/watch?v=EQxwav5yNrg&feature=feedu
sahst echt gut aus damals
L_a_r_s
09. November 2013 - 11:49 Uhr
mitchi sagte am 08. November 2013 - 19:40 Uhr:
Zitat
bisschen spät
aber
http://www.youtube.com/watch?v=EQxwav5yNrg&feature=feedu
sahst echt gut aus damals
michi fangen wir wieder an :'D
Itz Kannigel
13. November 2013 - 14:29 Uhr
L_a_r_s sagte am 09. November 2013 - 11:49 Uhr:
Jaja, mich immer vergessen

Auch wenn ich hier x-Jahre nemmer drinne war, will ich trotzdem von dir erwähnt werden, Fräulein

.
mitchi
14. November 2013 - 16:58 Uhr
Itz Kannigel sagte am 13. November 2013 - 14:29 Uhr:

Auch wenn ich hier x-Jahre nemmer drinne war, will ich trotzdem von dir erwähnt werden, Fräulein

.
hey sorry du bist doch am jura studieren

slicymag3
15. November 2013 - 13:57 Uhr
mitchi sagte am 14. November 2013 - 16:58 Uhr:
Itz Kannigel sagte am 13. November 2013 - 14:29 Uhr:

.
hey sorry du bist doch am jura studieren
Und was studierst du? Bitches?
Naxis
16. November 2013 - 00:40 Uhr
lol
Currywurst10
19. November 2013 - 18:15 Uhr
yannis131
19. November 2013 - 18:24 Uhr
slicymag3
20. November 2013 - 17:17 Uhr
Ihr seid echt so am Arsch... Ich kenne 'Mitchi' aus Zeiten in denen ich in Runescape aktiv war und das war kein Flame sondern einfach nur etwas, was man wohl landläufig als Stichelei unter Bekannten bezeichnet. Und warum fühlt ihr euch überhaupt angesprochen? Denkt ihr echt nen Youtube Link oder nen GIF sind adäquate Fronts? Was macht euch denn zu Männern? Und Yannis du kannst echt nichts ausser Bilder Posten, was echt zu 0% schlagfertig ist und dich wenn man wirklich darüber nachdenkt zu einem dieser Hunde macht

. Aber abgesehen davon weiß ich nicht, wie das bei dir läuft, ich bin auch im echten Leben nicht auf den Mund gefallen, wenn mir jemand quer kommt. Das regt mich nichtmal auf oderso, ich frag mich nur echt was ihr euch denkt. Ich meine ich bin ja bekanntermaßen auch einer der gerne mal aus Langeweile hier im Forum irgendwelche Leute provoziert aber ich denke mir dann wenigstens irgendwas aus. Aber dann nur nen Bild oder nen Link posten ? Bei dem SinanG Lied konnte ich noch schmunzeln, aber grade bei deinem Bild Yannis, egal ob sich das jetzt auf mich bezieht oder auf den vorherigen Flame mit diesem Marco... Was denkst du dir wenn du son Bild postest, ich wette du sitzt so in deinem Gamerstuhl mit ner Tüte Chips, krümelst dich voll und lachst so hart, dass deine Brille beschlägt. Ich finds nur zum an den Kopf fassen. Das veranlasst mich nichtmal dazu zu Husten, und schon garnicht zum Lachen. Ich denk mir einfach nur 'Boah der kann nichts'..Und ich denke ich spreche damit 1,2 Leuten aus der Seele
Currywurst10
20. November 2013 - 21:54 Uhr
wasdalos? warum immer so ein geflame? bin schon seit jahren nicht mehr aktiv war doch nur ein kleiner spaß am rande. sportlich nehmen jungs! Und nochmal ontopic: Geile Pk's obwohl ich null plan habe was die sachen jetzt an Wert haben. keep it going bro!