link 1781
14. Juli 2007 - 23:12 Uhr
Das aussehen der Spieler endern also ich meine unsere figur die Grafik den wenn man die Drachen verschnern kann wird das wohl auch kein prob. sein
gruss tim
Ri Zia
15. Juli 2007 - 00:08 Uhr
na ja es gibt ja schon Pferde.... musst nur mal mit Diango reden xD mmh man sagt ja, dass das Jagexs Antwort war auf anfragen von Spielern, die unbedingt Reitpferde wollten... bin nich zu 100% sicher ob's stimmt... (genauso wie's dragon plates auch schon lange gibt, nur sind sie halt n bisschen rund ... und kampfungeeignet)
mmh aber wer weiss vllt kommt's ja trotzdem noch in "seriöser" raus (obwohl ich das mit diango einfach nur super find xD zum totlachen hehe )
Viperlo
15. Juli 2007 - 01:11 Uhr
Es gibt noch keine dragon plates lol.
Herfried
15. Juli 2007 - 09:50 Uhr
na klar gibt's dragon plates wie ri zia schon richtig sagt verkauft die diango in draynor village, heisst zwar spinning plate aber es ist ein drache drauf, somit konnten sich die leute nimmer beschweren, die es gefordert hatten
übrigens gibts in p2p auch die möglichkeit auf adlern zu fliegen, falls das wer vergessen hat, ist zwar nicht besonders hilfreich aber immerhin geht das.
lG, Herf
Dawodo
15. Juli 2007 - 10:06 Uhr
Stimmt....zudem @Aser: Du hast Recht, aber Drachen Spitzhacken sind auch in diesem Thread und es ist sehr wahrscheinlich, dass die rauskommen.
Gruß
David
PS: Ah und was mich reizen würde....ein gigantisches Mini-spiel, wo es einfach zu JEDEM Skill viele Möglichkeiten gibt. Sozusagen eine Art Überlebenstraining. Spielt auf einer einsamen Insel und man muss entkommen. Spielzeit ca. 30min - 1 Stunde. Man verliert keine Gegenstände und kann es jederzeit verlassen. Belohnung ist natürlich irgendwie reizvoll zu halten und einen Teleport sollte es auch geben. Im Spiel selber muss man regelmäßig was essen, damit man überlebt (Extra-Balken: Hunger oder so). Man muss durch den Dschungel mit Agility, mit wilden Tieren kämpfen, sich Waffen (Speere oder so) aus Holz bauen usw. [Hierbei sollte es auch ne Möglichkeit geben endlich diese Axtstiele selber zu machen >:-(] Am Ende muss man sich dann ein Floß bauen und irgendwie entkommen...es sollte für 1-2 Spieler sein und halt durch Teleport und Belohnung ansprechend.
link 1781
15. Juli 2007 - 12:29 Uhr
LOl dawodo wirklich sehr gute Idee. Wenn es das für alle Skills geben würde auch Slayer oder so wäre das der Hammer. Jagex schau mal in diesen Thread da kannste was lernen (mods)
-maximales rennen energie bleibt immer auf 100%
- Ne neue Angelrute damit mann schneller Fischen kann.
- Neue Slayer monster
- Granite Chain
- Fury Rüstung
- Abysall Rüstung
- Neue und bessere Grafiken
- Addy Dragon, Rune Dragon( Massenevent)
- Dragon Ring
- neue Capes.....
und und und
Na jagex da habt ihr was zu tun
Gruss Tim
Herfried
15. Juli 2007 - 12:59 Uhr
@link
die haben selbst genug ideen meist wesentlich bessere als jeder der glaubt die super updates zu wissen, die schauen halt auch dass das spiel ausgeglichen bleibt.
.) schneller angeln: wtf? dann hat jeder 10.000 fische auf der bank, die sind nichts mehr wert und man erreicht im nu 99? bitte nicht
.) dauernd laufen: damit wäre der sinn von agility ziemlich in frage gestellt
.) granit chain: runescape ist zwar ein fantasyspiel aber hast du schon mal ein kettenhemd aus stein gesehen? allein die vorstellung ist schlimm
.) fury rüstung: fury heisst zorn und ist der name des onyx amulettes, onyx ist ein edelstein, aus dem mach man keine rüstungen, aus diamant und rubin ja genausowenig
.) neue und bessere grafiken: machen sie ja eh ständig, liest du keine news oder das projekttagebuch?
.) neue capes: welche und wozu?
.) dragon ring: dragonstone ring = ring of wealth, gibt's schon
bisserl nachdenken wäre nett, jetzt weiss ich auch warum yoyoei, dessen reizschwelle wahrscheinlich gefühlsmäßig knapp unter meiner anzusiedeln ist mal der hut hochgegangen ist. nicht bös gemeint, aber das war ein ziemlicher schwachsinn alles
lG, Herf
Ri Zia
15. Juli 2007 - 15:12 Uhr

Mmh... entweder war mein Post zu wirr (was durchaus vorkommen kann) oder Viperlo hat noch nie mit Diango gesprochen

... na ja bin f2p aber total hinterm Mond leb ich auch (noch) nicht ^^ hehe
mmh wenn ich schon beim Thema F2p bin... meint ihr es könnten auch n paar Erneuerung rauskommen, die für uns interessant sind? (Graphik ma ausgenommen)
Herfried
15. Juli 2007 - 15:37 Uhr
hmm eher nicht, mal von den weihnachts-, halloween- und ostergeschichten mal abgesehen.
f2p ist halt eine riesige, lauffähige demoversion. meiner meinung nach kann kaum ein spiel in dem genre ähnliches bieten, und zwar eine abgespeckte aber voll lauffähige version zur verfügung zu stellen, die, auch z.b. wenn man mal ein jahr keinen mitgliedsbeitrag zahlen will / kann, immer noch das einloggen und weiterspielen ermöglicht.
wem's gefällt der soll sich p2p kaufen, so ists geplant.
ich glaube kaum, dass sich wer erträumen kann, was maintainance und serverkosten für f2p ausmachen, ganz abgesehen vom dem personal, das bezahlt werden will (ca. 250 leute).
aber das konzept geht offensichtlich auf.
aber man kann als f2p spieler mit ca 20, großteils recht kurzen einsteigerabenteuern und 15 skills ohnehin unheimlich viel machen finde ich.
lG, Herf
Rauconia
15. Juli 2007 - 16:06 Uhr
was ich interessant fände ist, wenn man beim erstellen seines accounts aus unterschiedlichen rassen wählen könnte.
fhcterrorist
15. Juli 2007 - 16:20 Uhr
Sitting/Lying down Steht auf Liste , ist aber zumindest was Sitting betrifft gemacht worden.
@ Rauconia Races (Elves, Dwarves etc)/Players starting as another race
Graphical improvements owned ?
Additional Dragon items owned ?
More bank space ehrm , owned ?
link 1781
06. August 2007 - 12:08 Uhr
Ich bin verdammt wütend!!!!!!!!!!!!!!!
Jagex sollte eine Duel Arena für Monevent und no Monevent machen. Das ist zum kotzen, in eienr Stunde 1,6 mio und items in wert von 1 mio gegen einen zerker gestakt, und was passiert? Na ein Penner musste ja kommen und mir in den Weg latschen.Habe also auf den penner antstatt auf den Gegner gedrückt und bin nur wegen diesem Depp Cleaned da der gegner nur noch 1 Hp hatte!!!
Das ist mir nciht das erste mal passiert
Gruss Tim
Herfried
06. August 2007 - 12:15 Uhr
link 1781 sagte am 6.08.2007, 12:08:
Jagex sollte eine Duel Arena für Monevent und no Monevent machen. Das ist zum kotzen, in eienr Stunde 1,6 mio und items in wert von 1 mio gegen einen zerker gestakt, und was passiert? Na ein Penner musste ja kommen und mir in den Weg latschen.Habe also auf den penner antstatt auf den Gegner gedrückt und bin nur wegen diesem Depp Cleaned da der gegner nur noch 1 Hp hatte!!!
Gruss Tim
1.) huh

?
2.) was hat das mit dem thema zu tun?
lG, Herf
link 1781
06. August 2007 - 12:17 Uhr
Herfried sagte am 6.08.2007, 12:15:
link 1781 sagte am 6.08.2007, 12:08:
Gruss Tim
1.) huh

?
2.) was hat das mit dem thema zu tun?
lG, Herf
Jagex sollte zwei duell arenas machen...
Monevent und no moenvent
Herfried
06. August 2007 - 12:19 Uhr
was soll das bringen, du machst dir ja vorm staken den einsatz aus, genauso wie bei einem handel -> entweder um die ehre, oder um die "wurscht", oder meinst du was anderes?
lG, Herf