Zwerg vom Berg
11. November 2011 - 17:05 Uhr
uhm habe das grade auf der englischen startseite gefunden:
(auf der deutschen war das nicht zusehen ^^)
was haltet ihr davon? 0o .. bisschen overpowered oder? - meine jetzt z.b. die doppelte rate an dung tokkens 0o
.. und wie meinen sie das eigendlich im gwd? doppelte drops? .. d.h. 2x ourg bones von bandos pro kill und die chance auf meinetwegen 2xtasset pro kill? oder wie darf man das verstehen? 0o
Dieser Beitrag wurde von Zwerg vom Berg bearbeitet: 11. November 2011 - 17:06 Uhr
A S T E R
11. November 2011 - 17:08 Uhr
ouch das ist heftig l0l
und ich denke eher sie meinen wenn bcp drop rate 1/50 ist ist es hast 1/25 aber trotzdem hart ouch ouch
Das Tom
11. November 2011 - 17:20 Uhr
L0L Double Dung Xp + Tokken.
n1 Failex
Zwerg vom Berg
11. November 2011 - 17:58 Uhr
wie sie den letzen satz ins deutsche formuliert haben ;D .. jagex wird immer deutlicher^^:
Viel Spaß beim Kerkern und Verkloppen von Bossen dieses Wochenende, und viel Glück! Wir hoffen, dass ihr bergeweise Beute gebunkert habt, wenn ihr das nächste Mal das Haus verlasst!
Soll soviel heißen wie:
Viel spaß und viel glück!
(soll das glück eine anspielung darauf sein das sie vielleicht doch nicht die drop erhöht haben? ;D)
Wir hoffen, dass ihr erst wieder das Haus verlasst wenn ihr genug pvm gemacht habt und euch vergeblich drops erspielt habt.
na ja ich finde die ganzen botbekämpfungssachen sowas von unsinnig.. versauen sie nur immer weiter das spiel
ogrim99
11. November 2011 - 18:04 Uhr
A S T E R sagte am 11. November 2011 - 17:08 Uhr:
ouch das ist heftig l0l
und ich denke eher sie meinen wenn bcp drop rate 1/50 ist ist es hast 1/25 aber trotzdem hart ouch ouch
und wenn sie das mit allen items machen dann haben wir ne chance von 200% auf nen drop oder wie?

aber naja bei jagex weiß man leider nicht wie sie es meinen weil sie es mal wieder so toll formuliert haben =/
Justen014
11. November 2011 - 18:28 Uhr
Ich finde das Update ziemlich praktisch, naja zumindest als High Level.
Die Wirtschaft in RS ist durch die Bots ziemlich am wanken und alles steigt. Durch solche Updates kommt mehr Geld ins Spiel -> Preise steigen nicht mehr so heftig an bzw. fallen. Außerdem hat man vorher alles botted (Skills für GWD oder Dung) also ist es nicht mal unpassend. Aber dämlich formuliert, man wird es morgen sehen.
ogrim99
11. November 2011 - 18:31 Uhr
Justen014 sagte am 11. November 2011 - 18:28 Uhr:
Die Wirtschaft in RS ist durch die Bots ziemlich am wanken und alles steigt. Durch solche Updates kommt mehr Geld ins Spiel -> Preise steigen nicht mehr so heftig an bzw. fallen. Außerdem hat man vorher alles botted (Skills für GWD oder Dung) also ist es nicht mal unpassend. Aber dämlich formuliert, man wird es morgen sehen.
Wenn mehr geld ins spiel kommen würde müsste es eine inflation geben aber da mehr items ins spiel kommen könnte es zu einer deflation führen, auch wenn ich bezweifle, dass die stark ausfällt, da ja nicht so viele items mehr ins spiel kommen werden.
Justen014
11. November 2011 - 18:43 Uhr
Mehr Items -> Mehr Geld
Es wird schon was ausmachen, da morgen doppelt soviele losgehen und es doppelt soviele Drops geben wird. Dad Geld ist atm auch weniger Wert (Inflation im geringen Maße). Also würde der gegenteilige Effekt wohl helfen

ogrim99
11. November 2011 - 19:17 Uhr
Justen014 sagte am 11. November 2011 - 18:43 Uhr:
Mehr Items -> Mehr Geld
Es wird schon was ausmachen, da morgen doppelt soviele losgehen und es doppelt soviele Drops geben wird. Dad Geld ist atm auch weniger Wert (Inflation im geringen Maße). Also würde der gegenteilige Effekt wohl helfen
Items!=Geld(ausser man alcht die meisten Bossdrops was mir neu wäre)
Und wenn es mehr items gibt verteilt sich das geld ja auf weniger items daher sinkt der preis.
Poseidon
11. November 2011 - 19:22 Uhr
Ich freu mich schon auf ein 'double your bank event' für Mitglieder
Finde solche Events an und für sich nicht schlecht- muss ich weniger grinden, um spielbaren Content zu erreichen...
A S T E R
11. November 2011 - 19:29 Uhr
ogrim99 sagte am 11. November 2011 - 18:31 Uhr:
Justen014 sagte am 11. November 2011 - 18:28 Uhr:
Wenn mehr geld ins spiel kommen würde müsste es eine inflation geben aber da mehr items ins spiel kommen könnte es zu einer deflation führen, auch wenn ich bezweifle, dass die stark ausfällt, da ja nicht so viele items mehr ins spiel kommen werden.
die items gehen seit dem 1.2 gar net mehr raus von daher nichts neues
Lokilla1993
12. November 2011 - 12:00 Uhr
xD Double Loot, das ist doch lächerlich.
Sie kriegens anscheinend nicht mehr auf die Reihe, irgendetwas neues ins Spiel zu bringen, ohne dass es entweder komplett sinnlos oder völlig OP ist und ködern durch solche Aktionen nur die Sympathie der Spieler, um sie bei Laune zu halten.