blo0d r4nged
13. November 2011 - 17:41 Uhr
Nun ja ich habe jetzt mein fuhrerschein fertig und habe es schon in meinen haenden und jetzt ist meine frage weil ich mich nicht entscheiden welches auto ich mir kaufen soll aso ich habe 3 tausend euro es sollte 4 turen haben und wenig verbrauchen BITTE um hilfe und vorschlege !
MFG LOCO
Kidandi
13. November 2011 - 18:09 Uhr
für sowas gibts autohändler und foren
hier bist du komplett falsch würde ich mal sagen
blo0d r4nged
13. November 2011 - 18:13 Uhr
ich habe erhofft das jemdn netter ist nicht so wie du .^%*@#$&*
Brokenpest
13. November 2011 - 18:14 Uhr
Bei deinen finanziellen Mittel zäumst du, denk ich das Pferd von hinten auf.Denn ein passables Gebrauchtauto das am anderen Ende Deutschlands steht,hilft dir nicht viel. Ausserdem fehlen da einige wichtige Erwägungen (willste nur Kurzstrecke fahren und wenig Autobahn oder wirst du viel auf Autobahn und Landsrasse unterwegs sein? Zahlen dir die Eltern die Versicherung oder musst du da selbst ranß)
Falls du hauptsächlich Stadt fahren willst und die Nebenkosten selber tragen musst, evtl eini Daihatsu Cuore. Motor in den Kisten erstaunlicherweise unverwüstlich, nicht zu teuer in der Versicherung und vom Verbrauch ok.
Die bessere Methode wäre aber dass du einfach schaust was bei dir in der Gegend angeboten wird für deinen Geldbeutel und dann nachguckst was das jeweilige Automodell taugt und an Nebenkosten verursacht.
@blood: so unrecht hat aber kidandi in dem Falle nicht^^
Jeff
13. November 2011 - 19:18 Uhr
autoscout24.de
Schau da mal rein.
glas
13. November 2011 - 20:02 Uhr
Daihatsu? wär nix für mich
ich denke das musst du ganz alleine entscheiden. Nur will ich dir empfehlen, schau dir einfach mal alle möglichen modelle an die in frage kommen und schau was dir gefällt und sag uns warums dir gefällt. Für mich ist das optische sehr wichtig, keine ahnung was die wichtig ist.
Anders gesagt, was magst du denn für autos? was willst du am liebsten fahren?
Lutze53
13. November 2011 - 20:32 Uhr
vw ftw
jo aber wie schon geschrieben sollteste erstmal in deiner umgebung schaun und was für kosten da noch auf dich zu kommem.
ravenchylde
15. November 2011 - 06:55 Uhr
Nen 8 Jahre Alten gebrauchten vom Autohändler. Hab mir damals nen Agila geholt. Verbaucht wenig hat 4 Türen passt viel rein und die Mängel die im ersten halben Jahr auftreten gehen auf Gewährleistung. War kein Schaden und fährt noch immer.
Du Dole
28. November 2011 - 16:59 Uhr
Lol mit 3000euro würd ich mir lieber ein Bahnabo holen ein Auto für einen solchen Preis würde ich nicht fahren wollen. Ich habe ja schon eine sehr niedrige Meinung vom ganzen Pendlertum aber in diesem Fall würdest du selbst mit dem Zug etwa 100mal würdevoller reisen....
Und das Problem bei Occasionen allgemein ist (und ich spreche hier aus Erfahrung) dass viele Händler die qualitativ guten Teile gegen irgendwelchen China-Junk austauschen... Also immer doppelt aufpassen und am besten Occasionen immer mit jemandem zusammen anschauen gehen, der sich mit Autos sehr sehr gut auskennt...
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 28. November 2011 - 17:01 Uhr