Du Dole
27. November 2011 - 21:25 Uhr
Also ich hatte:
2 ganz alte auf der PS1 aber ka mehr welche.
Dann...
NFS Underground & 2 auf der PS2 beide top
dann...
NFS Most Wanted, Carbon und Prostreet auf PSP, alle top allerdings lange her seit ich die gespielt hab und war eigentlich auch mehr Ferienbeschäftigung...
und schlussendlich...
Undercover und Hot Pursuit auf PS3.
Das Beste ist definitiv HP auf der PS3 einfach genial das Ding. Von Undercover war ich etwas enttäuscht, die Autos haben so eine schwammige Steuerung find ich...
Ich überleg mir The Run zu holen, aber soll ja ne Fortsetzung von Undercover sein, und wenns wieder so wird dann ne danke... dann hol ich mir lieber Shift 2 was auch sehr geil aussieht oder warte auf ein neues HP.
Was ich allerdings schade finde an der Serie ansich, dass sie sich bei der Autoauswahl zu sehr beschränken. Ich hätte gerne mal ein paar nicht-Schuhschachteln dabei... AMGs (ja und ich weiss das bei HP SLS und SL65 dabei waren.. aber das sind doch Schuhschachteln! Die sollen lieber einen CL65 oder S65 reintun) kommen immer gut oder irgendwelche hochgezüchteten SUVs das wär doch was^^vor allem für die Bullenmissionen bei HP.
Und Lieblingsauto hmmm schwierig... also in HP wars der Lambo Reventon is zwar auch ne mega Schuhschachtel aber das Stealthbomber artige Design spricht mich doch sehr an.
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 27. November 2011 - 21:34 Uhr