I bumpolo I
16. November 2011 - 15:43 Uhr
Freetrade + Wildi zu entfernen fänd ich doof, da man ja selbst schuld ist wenn man auf sowas reinfällt. Hab so zwar auch meine Bank verloren, aber freetrade hat auch viele Vorteile und die Wildi hat ja damit eig. nichts zu tun, oder hab ich da was übersehen?
iStaked
16. November 2011 - 15:49 Uhr
Viele Vortteile? Hacker scammer goldfarm seiten, naja wayne wenigstens sind bots weg
I bumpolo I
16. November 2011 - 15:59 Uhr
iStaked sagte am 16. November 2011 - 15:49 Uhr:
Viele Vortteile? Hacker scammer goldfarm seiten, naja wayne wenigstens sind bots weg
Ne, des sind die Nachteile xD Vorteile sind z.b. das man Sachen billiger bekommen kann.
Dieser Beitrag wurde von I bumpolo I bearbeitet: 16. November 2011 - 16:00 Uhr
Lutze53
16. November 2011 - 20:14 Uhr
iStaked sagte am 16. November 2011 - 15:37 Uhr:
Naja wie schon erwähnt werden bald wieder neue methoden draußen sein, wenn dicen nichts mehr wird kommt halt flowergame zum einsatz...
Am besten wäre es free trade + wildy einfach wieder zu entfernen!
mh das ist doch quark, wildy stört keinen und freetrade finde ich ganz gut gibt halt immer vor- und nachteile
ALUCARD GOTT
16. November 2011 - 21:52 Uhr
I bumpolo I sagte am 16. November 2011 - 15:59 Uhr:
iStaked sagte am 16. November 2011 - 15:49 Uhr:
Ne, des sind die Nachteile xD Vorteile sind z.b. das man Sachen billiger bekommen kann.
ist das nicht ein nachteil?
ich meine rs wird so schon immer einfacher und dann läuft jetz schon jeder noob mit bandos......rum
Joker
19. November 2011 - 18:32 Uhr
Hallo Rs community
Ich finde das sind keine nützlichen updates was rs Gerade raus bringt. Weil wenn jemmand gegen das dicen ist soll er eínfach nicht spielen bzw den typen ausdemweg gehen.
Und wenn jemand so dumm ist und denen seine ganze bank oder geld gibt dan sind die selber schuld.
Nun zum bot update,In meinen augen´hat das update nicht viel sinn weil die meisten bots schon so spielen wie die person am pc. Auch wenn es jetzt am anfang noch funktioniren mag das es wenniger werden in 3-4 monaten sind wieder neue bots am markt die man kaufen kann und die werden von rs nicht erkannt.
Nun zur Alten wildy und free trade, Ich finde das gehört einfach zu rs ich spiele schon seit mehr als 6 Jahre rs und wer mit dem angefangen hatt ist das nicht anders gewöhnt und ich war richtig entäuscht alls rs das mit den statuen und ikonen eingeführt hatt.Die jenigen die ohne wildy angefangen haben sind natürlich nicht so begeistert weil man jetzt nicht mehr gefahlos zum magier laufen kann,oder zu kbd.
Free trade hatt seine for und nach teile, Es gibt freunden die chance gegenstände untereinander zu tauschen oder zu verleihen Bzw mehrere gegenstände. Natürlich gibt es jetzt viele leute die sagen das darf man nicht und das verstöhst gegen die regeln aber so ist das leben, oder was würdet ihr sagen wenn jemand aus eurer Familie rs Spielt und fragt euch kann ich mir das und das leihen weil ich zu dem oder dem gegener gehen wollen.Free trade bzw gold farmer sind mir eigentlich egal bzw man muss es ja nicht benuzen und die jenigen die sich rs gold kaufen sollten mal nachdenken wozu sie ihr geld ausgeben oder ist es rs sucht die einen zu soetwas treibt und leute die süchtig sind finden immer einen neuen weg an leichtes geld zu kommen ..
Mfg joker
Dieser Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 19. November 2011 - 18:58 Uhr
Rincewind334
20. November 2011 - 10:46 Uhr
Du kannst hier auch ohne hi'n'bai schreiben.
Joker
20. November 2011 - 15:57 Uhr
hi'n'bai, was Heißt den das ??o:O
mfg joker
DaFailer
20. November 2011 - 17:07 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 15. November 2011 - 17:35 Uhr:
Mad-Schlumpf sagte am 15. November 2011 - 15:17 Uhr:
...
Edit: jetzt werden wieder alle Nichtskönner rummjamern: Wie soll ich denn jetzt Geld machen *heul* ... ich find das sowas von super
DaFailer sagte am 15. November 2011 - 16:53 Uhr:
toll, die leichteste Geldquelle ist weg, wtf?
... was hab ich gesagt

gtfo..alles wird teurer und geld machen immer schwerer, also wieso sollte man dicen abschaffen überall gibts betrüger.
Normalerweise habe ich halt gedicet (NICHT GEHOSTET) und hab halt relativ gut gewinn macht, Pken wird auch immer behinderter 0/1 itemer, 150k maximal risk und was weiß ich Pizle sammeln für 500k/h kann man in die Tonne werfen bei den Preisen! Das einzige was sich einigermaßen lohnt ist PvM und das wenn du verdammt hoch geskillt bist in meele stats also komme mir nicht mit heul wie soll ich geld machen machen..
Dieser Beitrag wurde von DaFailer bearbeitet: 20. November 2011 - 17:08 Uhr
ogrim99
20. November 2011 - 17:12 Uhr
DaFailer sagte am 20. November 2011 - 17:07 Uhr:
gtfo..alles wird teurer und geld machen immer schwerer,(...)
Denk mal darüber nach

DaFailer
20. November 2011 - 17:14 Uhr
ogrim99 sagte am 20. November 2011 - 17:12 Uhr:
Denk mal darüber nach
und dann?
glas
20. November 2011 - 17:15 Uhr
mit glücksspiel geld verdienen

sitzte irl auch am automaten?
ohne fleiß, kein preis
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 20. November 2011 - 17:16 Uhr
DaFailer
20. November 2011 - 17:17 Uhr
glas sagte am 20. November 2011 - 17:15 Uhr:
mit glücksspiel geld verdienen

sitzte irl auch am automaten?
ohne fleiß, kein preis

rofl irl tötest du auch keine leute für rüstzeug
ogrim99
20. November 2011 - 17:18 Uhr
DaFailer sagte am 20. November 2011 - 17:14 Uhr:
ogrim99 sagte am 20. November 2011 - 17:12 Uhr:
Denk mal darüber nach
und dann?
Hmm wenn du jetzt mit dieser Frage antwortest haste noch nicht genug nachgedacht also zurück zu meinem letzten Post.
glas
20. November 2011 - 17:20 Uhr
jetzt wär n 3rd party facepalm angebracht -.-
bis grad eben war ich nicht ganz davon überzeugt, aber jetzt bin ichs. du willst doch nur trollen.