[BnB]Lordvonundzu
15. Juli 2007 - 10:57 Uhr
so dann gibt lordi auch mal seinen senf dazu ...
... vermutungen alles aus dragon sind völliger humbuck ... Die Jungs von Jagex haben atm probleme mit ihren Scripten bzw den offline genommen Servern ... Ich sage das da atm nicht so viele sitzen am Sonntag um 10:50 sondern nur ein stosstrupp der versucht alles wieder in gang zu bringen ...
wenn ich ehrlich bin ich könnte kotzen ... bin atm ja nur weekend da bin atm bei meiner freundin sie schläft noch und ich will zocken halt an meinen slay99 dream arbeiten ... und und gerade jetzt wo ich bissle zeit hab kackt das game ab ...
ABER wenn man bedenkt wie wenig off rs wie gut der Kundenservice ist ... wie günstig es noch ist und wieviel ich als Person aus diesem spiel ziehe möchte ich sagen ... hei das geht schon klar solang der rotz bis um 13 uhr behoben ist ist mir das wurstbrot
Mein vorschlag zur allgemeinen verdummung in deutschland jeder RS community leser schnappt sich für 1ne stunde ein gutes buch und liest ein bissle darin - damit seht ihr mal was anderes und es wird euch echt nicht schaden (ich hab gerade aus frust die erste shisha geraucht und schnapp mir gleich mein buch :-)
An Glitchen möchte ich sagen
welcome to our RS family fühl dich wohl -- schapp dir nen keks und nen glas milch und setz dich zu uns in die runde :-)
jeder anfang ist schwer . du hast den ersten schritt getan :-) ich freu mich auf jedes neue gesicht
Gruß Jan aka Lordvonundzu
Council of Bloodnblade
Ritter84
15. Juli 2007 - 10:59 Uhr
war heute morgen noch nicht online, da kann also kommen was will
wenn es aber wirklich "nur" der loginserver war, könnte man ja darauf hoffen ohne rollback wieder online zu kommen.
mfg
ritter
Dusseltier
15. Juli 2007 - 10:59 Uhr
Langsam realisiere ich, dass ich nicht mehr in Burgenkampf stehe sondern vor meinem PC sitze und trübe in die Kaffeetasse starre.
Noch 2 Stunden bevor ich arbeiten muss und eine lausige Ladung Drachenknochen am Altar von meinem Total
2000 entfernt. Kann mir einer verraten warum der Loginserver (vorher der Freundeslisten-Server) gerade JETZT absemmelt?
Nuja, Zeit mir die Seite genauer anzugucken und nach Arbeit zu suchen
edit: Sowas wie "Wartungsarbeiten" Hinweise auf der Hauptseite kommen ja extrem gut habe ich mir sagen lassen

Dieser Beitrag wurde von Dusseltier bearbeitet: 15. Juli 2007 - 11:01 Uhr
Zero-14-01
15. Juli 2007 - 11:04 Uhr
ich hab die Chance genutzt und bin schon mal ins Einloggmenü der Welt 2 ka wie des heißt rein gegangen
Dieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 15. Juli 2007 - 11:07 Uhr
DjEko
15. Juli 2007 - 11:05 Uhr
lol???
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 15. Juli 2007 - 11:15 Uhr
blue gigant
15. Juli 2007 - 11:07 Uhr
lol ich war gerade duell arena und habe ge steakt auf einmal bin ich offline ich weiß net was ich etz machen soll geht der fight weiter???????????

alberdog
15. Juli 2007 - 11:09 Uhr
Ritter84 sagte am 15.07.2007, 10:59:
war heute morgen noch nicht online, da kann also kommen was will

wenn es aber wirklich "nur" der loginserver war, könnte man ja darauf hoffen ohne rollback wieder online zu kommen.
mfg
ritter
Bei dem Rollback, heisst das, dass es vielleicht 2-3 Stunden seit dem Down zurück geht, oder seit dem letzten Login?
Weil ich denke die meisten hier waren ja um 7-8 Uhr eh nicht on, also wär das ja für diejenigen (wie mich) kein Verlust...?
mfg Alber
I Darling I
15. Juli 2007 - 11:11 Uhr
Ne, der geht nicht weiter, der Login-Server von Jagex ist angeblich down, nicht geht mehr atm.
@DjEko: Das Pic hab ich schon gespostet, lies den Post zuerst durch, bevor du irgendein Pic reinstellst-.-
@Glitchen:Willkommen im Hause der N0l1f3rs^^ Enjoy it!
MfG Darling
Red Snake
15. Juli 2007 - 11:14 Uhr
Ich find des komisch, bei mir tut garnix.
Icq geht nich, Rs sind 0 spieler online beim Fernsehr empfang ich gradmal 3 von 120 Programmen und voll viele Seiten werden einfach nich geladen

smellingpump
15. Juli 2007 - 11:16 Uhr
naja wenigstens hat die rsc-seite durch die jagex probs einen neuen besucherrekord

DjEko
15. Juli 2007 - 11:16 Uhr
I Darling I sagte am 15.07.2007, 11:11:
@DjEko: Das Pic hab ich schon gespostet, lies den Post zuerst durch, bevor du irgendein Pic reinstellst-.-
MfG Darling
sry
Dieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 15. Juli 2007 - 11:22 Uhr
Ritter84
15. Juli 2007 - 11:19 Uhr
ich kann dir versichern das icq und rs nicht viel miteinander zu tun haben
da wirst du wohl seperat auf fehlersuche gehen müssen (firewall?) allerdings wird das gesamte fernsehen natürlich von jagex kontrolliert und bei bedarf (wie bei dir) zensiert.
@glitchen: willkommen auf dem board. schau dich in ruhe um, mach dich mit den funktionen, verschaff dir einen überblick über die themenaufteilung und schau doch bei gelegenheit mal in unserem chat oder auf unserem teamspeak server vorbei.
@alberdog: das was ich über rollbacks weiss ist, dass sie meistens so 2 - 3 stunden der letzten spielzeit verlieren. wenn du gegen 7 uhr ausgeloggt hast wirst du wohl eher weniger befürchten müssen.
mfg
ritter
Dusseltier
15. Juli 2007 - 11:27 Uhr
Na siehste, hat sich doch geklärt. Andrew meint:
Zitat
Our core hosting facility has lost it's internet connection. We are (urgently!) talking to the ISP now.
When this sort of thing happens it's normally because a router somewhere has died, so hopefully it won't take them too long to fix, but since it's a fault with a 3rd party system, now we've let them know all we can do is wait (and keep nagging them every 10 mins, heheh)
Please be patiant, and we're sorry for the inconveniance.
I'd post some news on the runescape website about it, except the news posting system is at the same ISP and is also offline! Hmm perhaps I should change that.
Dieser Beitrag wurde von Dusseltier bearbeitet: 15. Juli 2007 - 11:28 Uhr
TheSmooth
15. Juli 2007 - 11:28 Uhr
geht wieder bin drin
ICH_LEBE
15. Juli 2007 - 11:28 Uhr
wieso denkt ihr an rollbacks! wir müssen hoffen das es sowas net gibt!!!!!!!!!!
mfg ICH_LEBE