Luxor181
15. Juli 2007 - 11:12 Uhr
Hallo, Ich hab mich entschlossen mal mit dieser Quest zu beginnen, habe aber auch in der community gelesen das man da zwei cb 100 Daggonaths killen muss...Nur bin ich mir nicht sicher ob ich das schaff
Meine Skills:
Attack 60
Str: 53
Def: 46
Range: 40
Mage: 40
Sind bei den Monstern auch Savespots verhanden???
Sagt mir bitte ob ich die quest schaffen qürde^^
Mfg
Herfried
15. Juli 2007 - 11:47 Uhr
müsste schon funktionieren, hast du full rune und kannst du dich gegen nah oder fernkampfangriffe mit dem jeweiligen gebet wehren? das wäre natürlich hilfreich, allerdings schaffen es sehr viele leute mit ihren pures, ruhe bewahren, rausteleportieren kannst du jederzeit
nimm natürlich 1a futter mit, und beschränk dich am besten mit der attacke auf nahkampf und fernkampf, weil du mit magie wohl nicht gut treffen wirst in der rüstung.
lG, Herf
link 1781
15. Juli 2007 - 12:31 Uhr
Also das wird denke mal kein Problem sein. Es gibt eiin Safespot zwischen den Stacheln rennst du rumm und bleibst zwischen zwei stehen, eine hat das in Youtube nachgebildet.
Gruss Tim
Luxor181
15. Juli 2007 - 12:58 Uhr
hmm derzeit hab ich full mystik und prayer 23
aber ich könnte full rune kaufen und 200k für dragon bones ausgeben =D
Wobei, is full rune unbedingt nötig??
Dieser Beitrag wurde von Luxor181 bearbeitet: 15. Juli 2007 - 13:03 Uhr
Zuhzuh
15. Juli 2007 - 13:10 Uhr
Unbedingt nötig ist Full Rune nicht. Viele Pures mit Defence 1 machen das Quest ja auch.
Nur haben die meist schonmal das Quest auf ihrem Hauptaccount gemacht und wissen, was sie erwartet und wie sie sich verhalten müssen. Aber wenn du einen Teleport dabei hast und dich rausteleportierst, wenn du Schwierigkeiten bekommst, kannst du es natürlich auch mehrmals versuchen.
Such mal nach dem Youtube-Video, welches Link beschrieben hat. Das hilft dir vielleicht auch weiter.
Luxor181
15. Juli 2007 - 13:47 Uhr
ok danke ich hab mich mal umgeschaut
also wenn es ein cb 32er schaft kann ich des hoffentlich auch^^
Luxor181
20. Juli 2007 - 16:26 Uhr
jetz hab ich erneut ein problem, und zwar:
Als ich mit larissa gesprochen hab , hieß es ja ich muss in den aussenposten der barbaren und mit Gunnjorn reden. Aber, ich war schon bei den wachen vom aussenposten bevor ich mit Larissa sprach -.- Und jetzt muss ich da ne menge Tavernen abklappern nur weil ich zu früh mit den wachen am tor gesporchen hab. kann mir jemand helfen??
Mr.Necro_Love
20. Juli 2007 - 16:35 Uhr
es liegt nicht daran ,dass du zu früh dort warst sondern dass du diese aufgaben sowieso musst du machen da mit
du zum agilitykurs kannst und damit auch zum gunnjorn.
du musst einfach nur diese aufgabe erledigen..........ist auch nicht besonders schwer
hier noch der link der ziemlich hilfreich sein kann
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=198
Luxor181
21. August 2007 - 22:50 Uhr
ok jetz hab ich endlich die quest, danke für die hilfe =)