Riversouls
19. November 2011 - 11:13 Uhr
Ja wollte mal die Meinung anderer zum Spiel hören weil ich mir überlege es zu kaufen.
mfg river
Das Tom
20. November 2011 - 14:20 Uhr
lad mir grade die Demo, geb dirn Feedback später

Sollizitator
20. November 2011 - 16:59 Uhr
Habe zwar bisher nur einige Videos davon gesehen, aber für mich scheint es ein Anno 1404 in der Zukunft zu sein. D.h. auf große Innovationen bei der Spielsteuerung würde ich nicht hoffen. Man kann zwar tauchen, aber ob eine Insel über oder unter der Wasseroberfläche liegt, macht auch nicht wirklich einen großen Unterschied.
Wenn einen dieser Umstand nicht stört, handelt es sich bei Anno 2070 sicher wieder um ein gelungenes Spiel.
Zipper
08. Januar 2012 - 14:04 Uhr
Hab mir das Spiel für 15€ bei Ebay gekauft.
Finde es naja, so wie eigentlich alle Anno Spiele.
Nur mit der Ausnahme, dass man eben jetzt zwischen zwei Spielweisen wählen kann, eco oder tycoon. Nachdem man sein Volk einigermaßen ausgebaut hat, kommen noch die techs dazu, später auch das andere Volk (sprich tycoons oder ecos, je nachdem, mit was man begonnen hat).
Am Spielsystem an sich hat sich nicht viel geändert, ja man kann unterwasser bauen, aber da gibts nichts besonderes zu sehen, der Handel läuft wieder oberhalb der Wasseroberfläche.
Mein Problem an Anno ist eigentlich, dass ein Spiel immer so ewig lange dauert, unter 5h geht da ja im Grunde gar nichts.