Johannes C25
22. November 2011 - 19:19 Uhr
Die Symbole groß, und dadurch der rest eng auf eng...
Wie kann man sich eigendlich über die minikarte nach Süden bewegen, ohne diese zu drehen und das derzeitige fenster wegzumachen
Sry JaGex, aber einfach nur schrott das Update
Mit traurigen Grüßen
Johannes C25
ruseih
22. November 2011 - 19:47 Uhr
wer rs immernoch ernst nimmt hat den zug aber wohl verpasst
Nelvian
22. November 2011 - 19:56 Uhr
Natürlich ist es zunächst ein wenig ungewöhnlich, aber so schlimm finde ich es nicht und zudem sehen die screenshots wirklich gut aus. Das einzig bedauernswerte ist die sache mit den f2p spielern.
LG Nel
swisscooler
22. November 2011 - 19:58 Uhr
jagex hat sich wie's aussieht selbst ein rollback bis vor dem bot nuke day setzt
Ryder32x
22. November 2011 - 20:05 Uhr
Die neue Website sieht eigt. ganz Nett aus auch wenn ich mir die vorherige zurückwünsche.
Die Besteliste für Mitglieder finde ich unsinnig und ist meiner Meinung nach ein Schritt zurück. Die Mehrzahl der Spieler, und das kann ich mit Sicherheit sagen, ist dafür das sie für Nicht-Mitglieder weiterhin zugänglich bleibt, ich dachte damals immer das Jagex auf die Meinungen der Spieler hört, das ist wohl aber leider nicht der fall. Schade und Traurig für die Spieler die sich als Freier Spieler "hochgeboxt" haben und nun einfach so Gnadenlos aus der Liste gelöscht werden.
Die neuen Interface-Symbole sind gewöhnungsbedürftig, jedenfalls für RuneScape-Verhältnisse. Ob sie nun gut oder schlecht sind mag jeder selber Entscheiden, ich habe mich bisher noch nicht so ganz damit angefreundet.
@Johannes C25: Wie wärs denn mal mit Browser ordentlich öffnen bzw. auf die Original größe zu machen anstatt ihn extra klein zu ziehen?
the folk
22. November 2011 - 20:13 Uhr
vom design her finde ich es eigentlich ganz okay, besonders das in fixed size alles genauso ist wie vorher, aber...
- der rechtsklick ist ja mal übelst hässlich
- suchfunktion für seiten/rank in highscore und forum ist weg, wie lange es wohl dauert mit dem weiter button auf seite 5000 zu kommen?
- mich wundert warum das ad log nun 10 mal größer ist, mit weniger informationen, da gabs doch schon bei der letzten highscore genug beschwerden, dass die liste zu groß ist
- unübersichtliches manual, die seite mit den dungeoneering pots findet man nicht über die suche zum beispiel
- obwohl sich nichts sichtlich ingame verändert hat, läd es noch länger als vorher
aber das wunder des tages war in den update notizen... nach 7 jahren (!) haben die den double barrows brother bug fixed

Jeff
22. November 2011 - 20:19 Uhr
Die neue Webseite sieht akzeptabel aus, teilweise wirklich gut - teilweise nicht so gut. Aber das die F2P Spieler nun kein Zugriff mehr auf die Bestenliste haben ist wirklich albern. Was sagt Jagex eigentlich warum sie das geändert haben?
slicymag3
22. November 2011 - 20:31 Uhr
wenn ich die worldmap aufmache werd ich ausm spiel gekickt, bei euch auch so?
Fatih T
22. November 2011 - 20:33 Uhr
Jeff sagte am 22. November 2011 - 20:19 Uhr:
Die neue Webseite sieht akzeptabel aus, teilweise wirklich gut - teilweise nicht so gut. Aber das die F2P Spieler nun kein Zugriff mehr auf die Bestenliste haben ist wirklich albern. Was sagt Jagex eigentlich warum sie das geändert haben?
Hier der Grund:
- Zusammen mit der Veröffentlichung der neuen Webseite werden die Bestenlisten ein Feature nur für Mitglieder.
Dies geschieht aus verschiedenen Gründen, aber der wichtigste besteht darin, dass sie aktuell sein sollen. Wir wollen, dass Spieler in den Bestenlisten sind, die mit allen Mitteln miteinander konkurrieren, um sich mit Ruhm zu bekleckern! In den Bestenlisten gibt es viele seit langer Zeit inaktive Konten – jetzt haben Neuankömmlinge auf Gielinor die gleichen Chancen wie erfahrene Veteranen!
Wir wollen, dass die Bestenlisten alle Inhalte widerspiegeln, die RuneScape zu bieten hat. Wir hoffen, dass die Bestenlisten denjenigen, die an hochstufigem Wettbewerb mit gleichen Chancen interessiert sind, einen Anreiz bieten, das komplette Spiel für Mitglieder zu spielen.
Dieser Beitrag wurde von Fatih T bearbeitet: 22. November 2011 - 20:35 Uhr
Simi
22. November 2011 - 20:42 Uhr
Das Aussortieren der inaktiven Spieler hätte man aber genauso gut erledigen können, indem man alle Spieler die z.B. in den letzten 3 Monaten nicht mehr im Spiel eingeloggt waren aus der Bestenliste nimmt.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 22. November 2011 - 20:46 Uhr
Spaex
22. November 2011 - 20:52 Uhr
Simi sagte am 22. November 2011 - 20:42 Uhr:
Das Aussortieren der inaktiven Spieler hätte man aber genauso gut erledigen können, indem man alle Spieler die z.B. in den letzten 3 Monaten nicht mehr im Spiel eingeloggt waren aus der Bestenliste nimmt.
Das hätte halt keine neuen Mitglieder generiert. Vielleicht lags auch daran, dass viele F2P trotz den Nachteilen mehr Exp gemacht haben als Mitglieder
edit: Geil ich liebe meine neue Signatur... HP lvl 1 soll mir erstmal einer nachmachen ^^
Dieser Beitrag wurde von Spaex bearbeitet: 22. November 2011 - 20:54 Uhr
Rincewind334
22. November 2011 - 21:02 Uhr
Simi sagte am 22. November 2011 - 20:42 Uhr:
+1
Aber wie Spaex schon gesagt hat, hat Jagex gelitten =)
Molch Tv
22. November 2011 - 21:52 Uhr
Spaex sagte am 22. November 2011 - 20:52 Uhr:
edit: Geil ich liebe meine neue Signatur... HP lvl 1 soll mir erstmal einer nachmachen ^^
^lol
mir gefällts mal wieder überhaupt nich aber man gewöhnt sich an alles
ich begreif bloß nich warum immer und immer wieder interface+website neu angemalt werden
die arbeitszeit könnten sie echt besser investieren
Viperlo
23. November 2011 - 02:14 Uhr
ruseih sagte am 22. November 2011 - 19:47 Uhr:
^This
Das ist nicht mehr das Spiel, das ich vor 6 Jahren angefangen habe.
Jetzt muss nur noch das Oberflächenraster entfernt werden und das Spiel in einen Client Packen,
vielleicht noch ein Itemshop und man hat ein MMO wie es sie zu Hunderten bereits gibt.
glas
23. November 2011 - 06:58 Uhr
Viperlo sagte am 23. November 2011 - 02:14 Uhr:
ruseih sagte am 22. November 2011 - 19:47 Uhr:
^This
Das ist nicht mehr das Spiel, das ich vor 6 Jahren angefangen habe.
Jetzt muss nur noch das Oberflächenraster entfernt werden und das Spiel in einen Client Packen,
vielleicht noch ein Itemshop und man hat ein MMO wie es sie zu Hunderten bereits gibt.
###
qft