Tympan
25. November 2011 - 07:58 Uhr
Mich stört dass nun alles so mattbläulich hinterlegt ist, wieso Jagex das auch immer gemacht hat.
Wieso müssen die eigentlich immer irgendwas rausbringen was unnütz ist? - deren Logik kapier ich nach wie vor nicht

Sirhasenfurz
25. November 2011 - 13:31 Uhr
Poseidon sagte am 24. November 2011 - 23:22 Uhr:
Hmm anscheinend scheint die Strategie von Jagex aufzugehen. Die Bestenlist ist seit dem Update von ~580 000 auf ~600 000 Mitglieder gestiegen... Witzig find ich die 25 Seiten mit je 22 Member mit Total 34
Einen wichtigen Aspekt vergisst du: Wenn die Mitgliedschaft ausläuft, bleibt man noch 14 Tage in der Bestenliste. Als die Bestenliste rauskam, waren es anfangs übrigens ca. 530.000 Mitglieder.
@Tympan: Das ist keineswegs unnütz. Eine schickere Website spricht mehr Leute an, die dann vielleicht eher sich registrieren. Für bestehende Kunden sollten auch die neuen Features hilfreich sein, wie z.B. das Wiki.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 25. November 2011 - 13:32 Uhr
Ibbso
25. November 2011 - 14:19 Uhr
Theoretisch würde ich sagen hübsche Website, hübsches Logo. Ich meine, dass es schlecht aussieht kann man ja so nicht sagen.
Es passt einfach überhaupt nicht zu RuneScape, das Wiki ist einfach blöd und das Logo hätten sie auch für Stellar Dawn benutzen können.
Die Seite, die ca. 2005 existierte ist und bleibt die beste. Sie passt zu RuneScape und man hat wirklich die News ja noch gesehen sobald man die Seite
geöffnet hat, da kann keiner in den Chat kommen und fragen "wass sit neu???????????".
Das Interface InGame passt nicht nur nicht zu RuneScape sondern sieht, meiner Meinung, so schon blöd aus.
Dass man sich über die Bestenliste beschweren sollte ist auch klar, sprech ich mal nicht mehr an.^^
Ich persönlich werde, wenn ich RuneScape spiele, nur noch Classic spielen. Aber mal schauen, es wird sicher der Tag kommen wo ihnen kein Müll mehr einfällt und sie RuneScape in AddOns untergliedern. Also ich kauf mir aufjedenfall die Camelot Erweiterung für 30€, mit Catherby, Camelot und Seers village sowie 10 neuen Quests!
Regdarex
25. November 2011 - 17:20 Uhr
kein Kommentar, gerade dachte ich mir wirklich "Welcome to RuinedScape!".
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... beim extrem hässlichen sci-fi Logo, bei den neuen Spielfenster-Abmessungen die ich nicht ändern kann weil das Optionsmenü bei mir nicht mehr komplett angezeigt werden kann, beim Wegfallen des Highscores, bei der erneuten Verschlimmbesserung des Interface und und...
join433
25. November 2011 - 23:21 Uhr
Regdarex sagte am 25. November 2011 - 17:20 Uhr:
kein Kommentar, gerade dachte ich mir wirklich "Welcome to RuinedScape!".
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... beim extrem hässlichen sci-fi Logo, bei den neuen Spielfenster-Abmessungen die ich nicht ändern kann weil das Optionsmenü bei mir nicht mehr komplett angezeigt werden kann, beim Wegfallen des Highscores, bei der erneuten Verschlimmbesserung des Interface und und...
Jepp...Ganz erhlich,die wollen Runescape an spielen messen wie z.b. WoW (Sieht man ja an der Homepage).Das Interface ebenso wie Download-Rollengames..Katastrophe Runescape verliert jedes tolle noch an sich.Naja wir alten Hasen(darf mich eig.Ja mit zählen,seit 2008 spiele ich^^)..Ok Erfahrender spieler,Hasen sind doch schon die mehr als 6 Jahre Spielen^^...Naja werden niemals sich an die neuen Grafischen Updates gewöhnen bzw.Gefallen finden.Aber die neuen spieler finde es bestimmt Klasse,ebenso die sie sich noch anmelden werden.Weil durch die neuen Seite jetzt bestimmt mehr Leute ansprechen werden.Naja i-wann wird der Tag kommen ,wo Runescape mit ein Client Gespielt wird,wie bereits Gesagt worden ist mit Addon´s rauskommen wird.Und diese Dumme Quets von z.b.Töte soviel und soviel Monster-Quets..Naja,hoffe Jagex bringt es bisdahihn net hihn.Wenn ja wären viele Jetztigen Spieler dann später in der Zukunft Gequittet Wette ich^^
Naja soviel von mir.
ogrim99
25. November 2011 - 23:34 Uhr
join433 sagte am 25. November 2011 - 23:21 Uhr:
Naja werden niemals sich an die neuen Grafischen Updates gewöhnen bzw.Gefallen finden.
Falls ich mal beim Interface Punkt einhacken dürfte: Wer von euch hat sich gestern oder heute über das Aussehen der Hp-Bar aufgeregt? Damals wurde ja auch der Untergang von RS prophezien und heute hat man sich daran gewöhnt.
Klar ist die Umstellung immer etwas komisch aber ich würde fast wetten, dass sich bald niemand mehr wirklich darüber aufregt.
Ibbso
26. November 2011 - 00:05 Uhr
Naja aufregen wird man sich natürlich nicht mehr drüber, aber gefallen tuts einem trotzdem nicht ^^
Mich nervt nicht nur der Fakt, dass es neumodisch ist und irgendwo doof aussieht in meinen Augen.
Viel mehr nervt es mich, dass es absolut nicht zu runescape passt.
Die anderen Interface Änderungen, okay, wurde alles etwas modernisiert und angepasst und pipapo, aber insgesamt
konnte man es ja noch etwas mit runescape vergleichen und einen Bezug zu den alten Designs herstellen.
Aber das fehlt jetzt völlig. Alles doof *nörgel*
Rincewind334
26. November 2011 - 03:56 Uhr
10x Hp lassen sich viel leichter verkraften, als ein Interface, das Abneigung hervor ruft und nicht zum Inhalt von Rs passt.
Lutze53
26. November 2011 - 08:02 Uhr
da kann man sagen was man will das interface ist ein derber tritt ins gesicht

Immerpleite
26. November 2011 - 08:40 Uhr
Man hört ja immer wieder, die Seite sei jetzt 0815. Ich habe mir einfach mal ein paar andere Spieleseiten angeguckt und kann das so eigentlich gar nicht bestätigen. Die Webseiten der mir bekannten Spiele unterscheiden sich sehr von der RuneScape Webseite. Aber nun gut, ich will auch nicht von mir behaupten, dass ich viele andere Spiele kenne.
Ansonsten, das Interface gefällt mir auch nicht wirklich. Nach zwei Tagen habe ich mich aber durchaus daran gewöhnt. Also was soll´s. Das Spiel hat dadurch nicht an Reiz verloren und am Spielerlebnis selber ändert es nun wirklich nicht viel bis gar nichts.
Zwerg vom Berg
26. November 2011 - 10:00 Uhr
Rincewind334 sagte am 26. November 2011 - 03:56 Uhr:
10x Hp lassen sich viel leichter verkraften, als ein Interface, das Abneigung hervor ruft und nicht zum Inhalt von Rs passt.
habe übrigens im forum irgendwo gelese, dass es bald nochmal ein x10 hp update geben soll
Poseidon
26. November 2011 - 10:31 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 26. November 2011 - 10:00 Uhr:
habe übrigens im forum irgendwo gelese, dass es bald nochmal ein x10 hp update geben soll
Das ist schon so abgefahren, dass ich gar nicht weiß, ob ich lachen oder weinen muss.
Zwerg vom Berg
26. November 2011 - 11:35 Uhr
Poseidon sagte am 26. November 2011 - 10:31 Uhr:
Das ist schon so abgefahren, dass ich gar nicht weiß, ob ich lachen oder weinen muss.
ich meine damit von 990 auf 9990

ALUCARD GOTT
26. November 2011 - 11:56 Uhr
Zwerg vom Berg sagte am 26. November 2011 - 11:35 Uhr:
Poseidon sagte am 26. November 2011 - 10:31 Uhr:
ich meine damit von 990 auf 9990
Es fing an mit schaden von 10 auf 100 , hp von 99 auf 990 .......so wird das spiel wie andere.
Übermäßig schaden , viel zu viele hp ......irgendwann mach jagex nen update dann hittet man net mehr 700 sondern 7000 was kommt dann 70.000?
ogrim99
26. November 2011 - 13:03 Uhr
Rincewind334 sagte am 26. November 2011 - 03:56 Uhr:
Ich mein damit die Hp-bar nicht das x10 Update da wurde nämlich auch gesagt: Das passt nicht zu Rs...Pokemon...worst update evar!!...