HI rsc
Erstmal zu dem heutigen update mit der neuen website:
Meine meihnung zur neuen website, die rs website siht mehr so aus wie die aus anderen kostenlosen mmorpg wie zb 4story oder so...
http://www.4story.de/landing/?kid=a-23306-02206-1105-b35071db
das find ich eig schade da früher die seiten immer einen eigenen still hatten und nicht i-welche kopien von anderen spielen ...
Nun zu den kleinen Bildschrim ... das ist so zimlich das behi... was rs jemals gemacht hatt vorher war das noch richtig angenem und groß jetzt müsste man volbild machen damit man rs spielen kann und nicht alles mit der textbox voll ist ?? Nein danke !
Das spiel hatt sich seit 2010 so stark verändert das es eigentlich nichts besonderes mehr ist bzw für neue spieler so hergerichted wird das sie es spielen da die alte website nicht gerade zum spielen eingeladen haben wenn man das spiel nicht kannte oder es schonmal i-wo gesehen hatt ..
Meine meihnung zu den letzten updates :Die waren eigentlich alle für den müll eimer begonnen hatt es schon beim (neuem) (skill) was eigentlich ein minigame ist aber
K E I N S K I L L
Ich bin ein pvm und pvp freak aber die dung waffen zu holen lohnt sich das ? ja es lohnt sich aber es ist ein minigame und kein Skill also sag ich dazu nur : Nein danke!!
Das einzig gute war in meinen augen Free trade und Old wildy. Wobei meiner meihnung das auch nur zurück geholt wurde um Die (älteren) spieler zurück zu holen um denen das wieder zugeben.
Naja ich denke mal ich hab mich ausgeheult über die sche.. updates
Mfg joker
Bitte entschuldigt die Rechtschreib fehler ^^ bin schon etwas fb geschädigt und da ich hir nicht dialegt schreiben kann siht das jetzt so aus ^^
Dieser Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 22. November 2011 - 22:19 Uhr