Kidandi sagte am 23. November 2011 - 20:41 Uhr:
passt zwar nicht zum thema, aber du weißt schon was dieses zeichen "<" beudeutet oder? ^^
nach deinen kriterien heißt das
weniger als 16" und weniger als 700€
ich glaub du meinst das anders herum oder?
ne ich meins genau so wie ichs geschrieben hab
Ryder32x sagte am 23. November 2011 - 21:48 Uhr:
Was meinst du denn mit "skyrim sollte locker drin sein"? Soll es einfach nur laufen oder willst du es auf höchsten Einstellungen spielen?
Mit 700€, wohlgemerkt für ein Gaming-Notebook, kommst du da sicher nicht hin ganz hin, und wenn dann nur mit mäßiger Grafik.
Ich würde dir wirklich superdupergerne einen Desktop-PC empfehlen aber du willst ja unbedingt einen Laptop...

Die Spieletauglichen Notebooks haben meist auch eine kurze Akkulaufzeit, Laptops sind ja eigt. für unterwegs gedacht, wo die Akkulaufzeit eine große Rolle spielt, wenn du also nicht viel unterwegs bist ist es wirklich zu empfehlen einen Desktop-PC zu nehmen.
Ich kenne da einige Leute die meinen sie bräuchten einen Laptop und hängen ihn Zuhause nur an das Ladegerät und wundern sich dann über die geringe Leistung aber das ist ein anderes Thema...
bei "locker drin sein" reicht mir eigentlich schon ein flüssiges laufen egal auf welcher grafik
würde ja auch einen tower bevorzugen aber das lässt meine situation leider nicht zu
aber wenn du einen wirklich guten tower empfehlen willst schau ich mir den vorschlag auch gern an