Kingbebo X
24. November 2011 - 08:45 Uhr
Hallo
Bin seit 3 Tagen nicht mehr in der Liste - Spieler der Woche - ,urplötzlich raus und die Gesammtwerte sind bei mir alles auf Tageswert. Bin also nicht raus aus der RSC Liste aber der -Wurm ist drin-.
Bitte klärt das.
mfg CologneBlood

Kein Mod oder wer eine Lösung?. Soll ich mich neu anmelden mit meinem jetzigen Namen?.
Leute helft mir.
CologneBlood
Dieser Beitrag wurde von Kingbebo X bearbeitet: 25. November 2011 - 06:28 Uhr
Brokenpest
26. November 2011 - 10:17 Uhr
Wie du sicher mitbekommen hast, hat Jagex ja deren Rangliste verändert. Unser Admin hat da nun einige Anpassungen vorgenommen. Gib Bescheid, wenn es am Motag noch immer nicht funktioniert.
Brokenpest
26. November 2011 - 12:40 Uhr
Vorher aber nicht vergessen, uns deine Anzeigenamensänderungen im entsprechenden Thema mitzuteilen!
Scrat
26. November 2011 - 21:58 Uhr
Brokenpest, ich hab da auch mal eine Frage - seit dem die Bestenliste auf RS ja nur noch für p2p's ist funktionieren bei euch ja LEIDER die Tageswerte nicht mehr, Geschwindigkeitwerte gehen auch nicht mehr

- Hmmmmmm - gibt es noch irgendwo einen Bereich wo die Werte ersichtlich sind?
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Rangliste bei euch - fallen da alle die f2p's sind langsam raus?
Gruß,Scrat

Marcel
27. November 2011 - 00:15 Uhr
wenn wir schon beim thema sind, was istn da los? es sind atm nur 6 leute listed wenn ich mich nicht irre;
Insgesamt (Tag)
1. Kruetzjaem 272,960
2. Phiiipp 235,940
3. Md Shields 218,654
4. Waver045 141,745
5. Dean De Doc 115,792
6. Tempelix 43,603
7. ------------ -
8. ------------ -
9. ------------ -
10. ------------ -
glaub da stimmt was nicht ;o
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 27. November 2011 - 00:16 Uhr
Sollizitator
27. November 2011 - 08:11 Uhr
Ist halt nicht so gut, wenn 3/4 der Anfragen an den Jagex-Server ins Leere laufen. Irgendwann hängt sich das Programm dann auf.
Ich habe den Programmcode gestern aber angepasst. D.h. ab heute sollten die Tageswerte wieder bei allen stimmen und ab morgen die Anzeige bei 'Spieler des Tages'. Bei 'Spieler der Woche' kann es entsprechend länger dauern.
Die Rangliste habe nicht ich programmiert und habe mir auch den Programmcode noch nicht angesehen. Allerdings dürfte es so sein, dass die Werte (so wie bei den Signaturen auch) eingefroren werden. D.h. dort stehen bleiben, wo sie vor dem Update waren. Sollte jemand (wieder) p2p werden, aktualisieren sich die Werte auch wieder automatisch.
Es gibt zur Zeit auch keine Möglichkeit, die Werte für freie Spieler in irgendeiner Weise vom Jagex-Server abzurufen. Sollte sich das in Zukunft ändern, werden wir auch die Tools dahingehend anpassen.
Scrat
27. November 2011 - 16:03 Uhr
Solliziator na das hört sich doch vielversprechend an
andere bauen mist und ihr habt die mehrarbeit Thx schon mal dafür
funktionieren dann die werte für Geschwindigkeit auch wieder ?
Gruß, Scrat
Afgan
27. November 2011 - 17:43 Uhr
Eher nicht als f2p. Weil deine aktuellen xp ja nicht ausgelesen werden können.