Ale Ltd
24. November 2011 - 11:51 Uhr
Guten tag,
Also ich brauche dringend eure Hilfe und Meinung. Ich habe einen sogennanten Zerker Pure, aber leider bin ich schon Verteidigung 45 und habe keine Barrow Gloves Bzw. die Def xp Quests
nicht alle wie z.B das Heldenabenteuer, der Geist der natur usw. Ich wollte einen Turmpil zerker machen mit Gebet 95 aber für das brauche ich auch noch z.B Verteidiger von Varrock und
tiefgründige Rache, die ich leider auch nicht habe. Meine Frage an euch ist: Sollte ich die Barrow Gloves noch hohlen? bzw. die def xp Quests die mir noch fehlen, und Turmpil machen?
ich wäre da höchstwahrscheinlich verteidigung zweischen 47-49, wobei eigentlich ein guter zerker pure 45 sein sollte. ich habe 2 Ags und 1 Fury auf der Bank, also eine Bank von knapp
94 Millionen, also hätte ich fast das geld für gebet auf 95 zu machen.
Stats:
Atk: 78
Str: 99
Def: 45
Hp: 88:
Range: 86
Gebet: 52
Magie: 94
Ich würde mich sehr sehr freuen eure Meinung zu hören.
Danke schon Mal im voraus
MFG Ale Ltd
Eue25
24. November 2011 - 13:50 Uhr
Hm so wie ich gehört hab, kann man barrowsgloves auch als Zerkerpure haben. Wenn man die richtigen quests macht.
Zu Turmoil: Ja
Barrowgloves: Wenn du höheres deflvl erträgst dann beides
Ale Ltd
24. November 2011 - 18:26 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort. Ich warte noch auf andere Antworten und Meinungen
Molch Tv
24. November 2011 - 18:48 Uhr
wenn du dich dazu durchringen kannst würd ich nen neuen acc machen, 40 oder 45 def questen und direkt turm+b gloves machen
bleibst du bei dem, rat ich dir turm+b gloves trotzdem zu holen, kannst halt in granite pken ^^ (wtf elvemage is damit auch immer ganz gut gefahren)
Ale Ltd
24. November 2011 - 19:20 Uhr
okay danke sehr, ich habe bereits einen Pure den ich am questen bin. Bereits def 38 aber trotzdem ich möchte auch auf dem account
Danke sehr, ich hoffe es kommen noch weitere Meinungen