Antwort wurde ja schon gegeben... aber ich muss mal was sagen:
habnix sagte am 24. November 2011 - 17:06 Uhr:
lol ich sterbe
Kreuzi sagte am 24. November 2011 - 18:17 Uhr:
Made my day, hätte gern ne Feuerbestattung.
Diese beiden Antworten bestätigen die allemeine Theorie, dass die neuen RS-Spieler weder Online, noch in RL normal lebens- und überlebensfähig sind.
- Der erste scheint weder die Frage noch den Sinn des Spieles verstanden zu haben, scheint aber suizidial veranlagt zu sein.
- Der zweite haut in die selbe Kerbe noch mal rein und toppt das ganze mit Zustimmung zur ersten Antwort. Nebenbei scheint er unterschwellige Werbung für eine Bestattungsfirma zu machen.
- Beide haben offensichtlich weder gelesen, was die Frage war, noch wollten sie diese lesen. Hauptsache man schreibt etwas, auch wenn es völliger geistiger Dünnpfiff ist.
- Beide haben offensichtlich nicht vorgehabt, einen hilfreichen Beitrag zu liefern... und so wie ihre Postings sind, könnten sie das wahrscheinlich auch nicht.
- Hauptsache der Zähler bei den geschriebenen Beiträgen geht hoch.
Bei den ganzen Einschränkungen hier im Forum: WARUM wird so etwas nicht mit einem permanenten Bann bestraft?
Und warum dürfen solche Leute weiter frei rumschreiben? WARUM hauen ihnen die Eltern nicht die Finger zu Brei??
Warum schreib ich zu solchen Leuten überhaupt was... sind es ja sowieso nicht wert....
Aber das musste jetzt mal sein, stellvertretend für all die anderen überflüssigen Antworten.
Edit: Und dabei habe ich noch nicht einmal in meine Argumente eingebracht, dass der erste Werbung für die Feuermagier macht, und der zweite gar keine Signatur hinbekommt... das alleine würde schon reichen...
Dieser Beitrag wurde von Mad-Schlumpf bearbeitet: 24. November 2011 - 21:11 Uhr