link 1781
15. Juli 2007 - 13:16 Uhr
Die Band Sum 41
Die Alben von sum 41 wie all killer no filler, chuck usw. waren sehr beliebt unter den Jugendlichen. Als man hörte das sum 41 nach dem Album chuck aufhören wolle dabrach ein Spektakel aus. Derick Whibley heiratete Avril lavigne und somit hatte er erstmals ein Pause von Muskikleben. Doch mit der Zeit bemerkten sei das sie nicht aufhören wollten mit der Musik. Vor Etwa 2 Wochen kam die neue Single
Underclass Hero raus. Als ich sie zum ersten mal hörte im Radio wusste ich Sum 41 plante noch ein Album. IN 5 Tagen ist es so weit Sum 41 bringt das Album Underclass Hero raus. juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Was halltet ihr von der Band? My favourite Band
Gruss Tim
Pulli
15. Juli 2007 - 17:24 Uhr
...hab ich vor 6 Jahren als ich 14 war (BOAH...die Zeit vergeht schnell...

) ganz gern gehört - legte sich aber mit der Zeit - ich fand sie nicht schlecht aber mein Geschmack hat sich halt mit den Jahren auch geändert.
Das erste Album verstaubt sogar bei mir irgendwo fällt mir grad ein, aber danach hab ich die nimmer gehört ^^
Xenii7
16. Juli 2007 - 00:57 Uhr
Find ich nich schlecht, auch wenn es bessere gibt (Billy Talent, Offspring..)
Tomaddin
16. Juli 2007 - 02:22 Uhr
Um ganz ehrlich zu sein: Der Name sagt mir eigentlich überhaupt nichts. Also werde ich mich wohl zu denen zählen, die sie wirklich nicht kennt (Thread Titel pl0x). Ich finde das ganze Zeug heutzutage eh nicht so dolle. Es gibt immer mal wieder ein paar schöne Sachen die mir gefallen, aber ich vertrete eher so die älteren Sachen(Bands).
Hoffentlich hab mich jetzt nicht als totaler Banause entpuppt, der nichtmal "Sum 41" kennt. Es sei mir verziehen ^^. Ich erwarte ja auch nicht, dass jeder das kennt was ich so höre... Außer bei den Beatles natürlich

Yukain
16. Juli 2007 - 02:39 Uhr
link 1781 sagte am 15.07.2007, 13:16:
Die Band Sum 41
Als ich sie zum ersten mal hörte im Radio wusste ich Sum 41 plante noch ein Album. IN 5 Tagen ist es so weit Sum 41 bringt das Album Underclass Hero raus. juhuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
das lustige ist ja:
zu einer single gehört immer ein album lol...
naja sum 41 hab ich auch ganz gern eghört, vor etwa 2 jahren. aber ich find die meisten leider nich so toll..
aber ich denk wenn sie zufällig nach (rock-city xD) dortmund kommen dann werd ich mri auchn konzert von denen reinziehn =D
Dawodo
16. Juli 2007 - 07:17 Uhr
Tomaddin sagte am 16.07.2007, 02:22:
Um ganz ehrlich zu sein: Der Name sagt mir eigentlich überhaupt nichts. Also werde ich mich wohl zu denen zählen, die sie wirklich nicht kennt (Thread Titel pl0x). Ich finde das ganze Zeug heutzutage eh nicht so dolle. Es gibt immer mal wieder ein paar schöne Sachen die mir gefallen, aber ich vertrete eher so die älteren Sachen(Bands).
Hoffentlich hab mich jetzt nicht als totaler Banause entpuppt, der nichtmal "Sum 41" kennt. Es sei mir verziehen ^^. Ich erwarte ja auch nicht, dass jeder das kennt was ich so höre... Außer bei den Beatles natürlich

Geht mir genauso lol
Gruß
David
Sascha
16. Juli 2007 - 08:19 Uhr
Muss mich Tomadinn und Dawo anschliesen, obwohl ich von ihnen mal ghehört habe, aber nix gehört ^^
Mega Twipsy
16. Juli 2007 - 10:18 Uhr
Ich habe ein paar Alben vun Sum41, aber mittlerweile höre nichts mehr davon... Die Musik gefällt mir nicht mehr so, da es einfach so Amerikanischer Punk ist. So ne richtige College-Band halt.
Wie Tomaddin höre ich lieber ältere Musik

Beatles ftw!
Dieser Beitrag wurde von Mega Twipsy bearbeitet: 16. Juli 2007 - 10:19 Uhr
Erwin752
18. Juli 2007 - 04:15 Uhr
also sum 41 find ich toll,aber das neue albums is für den müll
grenzdebil
18. Juli 2007 - 17:32 Uhr
Sum 41 hab ich vor ca. 4 Jahren gerne gehört, und war sogar auf einem Konzert von denen. Würde ich heute nicht mehr hören, aber dank denen habe ich den Weg zu anderen Bands gefunden und dadurch dann zu Bands die ich heute höre.
chihiro34
21. Juli 2007 - 00:13 Uhr
Sum41 ftw pl0x?!
Sie ist ebenfalls meine Lieblingsband, die rockt so richtig ab!
Zugegeben, einige Lieder sind nicht ganz gelungen von ihnen, aber das kommt soundso bei jedem Artisten mal vor.
Mega Twipsy sagte am 16.07.2007, 10:18:
Die Musik gefällt mir nicht mehr so, da es einfach so Amerikanischer Punk ist. So ne richtige College-Band halt.
Stimmt, vor ca. 11 Jahren haben sie sich ja auch (spontan) zu einer Band zusammengetan. Und genau DAS find ich ja so bewundernswert; dass sie nach so langer Zeit immer noch existieren und -meiner Meinung nach- noch gute Musik machen.

Dieser Beitrag wurde von chihiro34 bearbeitet: 21. Juli 2007 - 00:14 Uhr
Rsking
21. Juli 2007 - 19:05 Uhr
naja so halb ^^
ich kenn die weil das ein song aus maikel pros vid ist
--sum41 no reason--
line514
21. Juli 2007 - 19:10 Uhr
Mega Twipsy sagte am 16.07.2007, 10:18:
Wie Tomaddin höre ich lieber ältere Musik

Beatles ftw!
i agree! beatles rocks
naja sum 41 hmm
ich hab den namen schon oft gehört aber ich hab mir noch nie ein lied von denen angehört (ich werde es auch wahrscheinlich nicht tun)
lg line
go ozelot
21. Juli 2007 - 20:18 Uhr
hab alle alben =) aber nicht gewusst dass ein neues rauskommt, muss ich mir kaufen gehen

bin ja sowieso gerade auf einem cd spending spree rofl
mfg oze
Erwin752
27. Juli 2007 - 14:10 Uhr
oze das is reine geldverschwendung,das neue album ist schon zu sehr pop =(