Lux Z
27. November 2011 - 19:20 Uhr
Hi RSC,
vor einem Jahr habe ich RS gequitet, neu anfangen will ich zwar nicht wirklich, da ich inzwischen SC2 relativ gut spiele, aber so just 4 fun würde ich gerne immer mal wieder was mit meinem Acc tun.
Was kann man noch so als nonmember mit einigermaßen guten Stats tun? Bzw. wenn man trainiert, dann was, wie? 10 Mille habe ich in cash, der Rest ist in Memgegenständen, also nicht nutzbar...
Zudem würde mich mal eine kurze Zusammenfassung lesen, was so im letzten Jahr alles passiert ist, bei manchen Preisen denke ich nämlich wikrlich nur omfg!
Wäre super nett.
MFG
Lux
join433
27. November 2011 - 20:52 Uhr
Hallo,
Also als F2P.kannst du das Große Rumkugeln machen,Faust des Guthix spielen und Kerkerkunde machen.Für die 10Mio Gold,kannst du locker soviel Scheite kaufen,dass du Funkenschlagen lvl 99 kommst^^
Kämpfen ,naja Einzige was Spaß macht sind Wiedergänger,aber wegen PvP nicht Begehbar,wenn du nicht viel Riksen willst.sosnt bleiben dir noch Kakalaken übrig^^
Was in letzten Jahr so Passiert ist:
Es gibt jetzt richtige Clans,mit Clanburgen(leider nur P2P).
Es gibt paar neue P2P Quets.
Neues Verlies aber auch nur P2P(diesem Turm).
Eine neue Waffe ,Rankenpeitsche aber auch ebenfalls P2P.
Grafik wurde überarbeitet ebenso Design an Interface.
Ebenso die Seite.
So das waren erstmal alle wichtige Updates finde ich^^
Wenn ich etwas Vergessen habe sollte,kann es ja Dazuergänzen
glas
27. November 2011 - 21:07 Uhr
@ lux, du kannst ja mal die updates überfliegen
die größte veränderung die du feststellen wirst (in f2p) sind die Clancapes(jeder hat jetzt sein eigenes cooles cape mit individuellen, frei wählbaren Farben). Der Aufbau der Markthalle hat sich verändert. Das Interface sieht ganz anders aus, und es gibt wieder free trade.
sc2, geiles spiel. Wenn wirklich mal bei uns in ner kneipe ne runde gezeigt wird, zieh ichs mir auf jeden fall mal rein

(stichwort: Barcraft ;D )
lg